Promiflash Logo
Für Tritte in den Hintern: Ashton Kutcher dankt Ehefrau MilaGetty ImagesZur Bildergalerie

Für Tritte in den Hintern: Ashton Kutcher dankt Ehefrau Mila

10. Apr. 2017, 15:15 - Promiflash Redaktion

So läuft das also in der Kutcher-Family! Bei einer Preisverleihung in seinem Heimatstaat Iowa hielt Ashton Kutcher (39) eine emotionale Rede. Er dankte unter anderem seiner Frau Mila Kunis (33) – dafür, dass sie ihm immer wieder in den Hintern trete!

Der Schauspieler wurde von der Drake Universität mit einem "Rob D. Ray Pillar of Character Award" ausgezeichnet. Dabei handelt es sich um einen Preis für Vorbilder, die guten Charakter zeigen. In seiner Danksagung wandte sich der Preisträger unter anderem an Wifey Mila, die ihm offenbar auch mal ganz klar die Meinung geigt, wie ein YouTube-Video einer Lokalzeitung zeigt. "Ich sags euch, als ich heute Morgen aufgewacht bin, hat sie mir in Sachen Charakter in den Hintern getreten. Ich dachte, ich wäre großartig, weil ich aufstand und mit den Kindern half, um sie etwas länger schlafen zu lassen. Und dann meinte sie: 'Jetzt tust du so, als seiest du müde? Ich mache das jeden Tag!' Das war ein Charakter-Moment, richtig? Weil sie recht hat!", teilte Ashton dem Publikum mit.

Der Star sprach außerdem darüber, was ihn seine Jugendsünden, die Trennung seiner Eltern und die Scheidung von Exfrau Demi Moore (54) gelehrt hätten. Er schwärmte auch von seinen Kindern Wyatt (2) und Dimitri, die seine beste Lebenslektion in Sachen Charakter seien. Als ihm die Ehre zuteil wurde, Vater zu werden, hätte er demnach nur einen einzigen Gedanken gehabt. Er wollte seine Eltern anrufen und sagen: "Verzeiht mir, weil ich nie verstanden habe, wie sehr ihr mich liebt."

Welche Promis 2016 noch Vater wurden, seht ihr im Video!

Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles
Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore
Findet ihr, dass Ashton ein gutes Vorbild für die junge Generation ist?
943
102


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de