Promiflash Logo
Ein 3. Kind für Mila Kunis? Das sagt die zweifache Mutter!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ein 3. Kind für Mila Kunis? Das sagt die zweifache Mutter!

1. Apr. 2017, 4:59 - Promiflash Redaktion

Mila Kunis (33) ist angekommen. Rund vier Monate nach der Geburt ihres zweiten Kindes Dimitri hat die Ehefrau von Ashton Kutcher (39) ihre Familienplanung abgeschlossen. Jetzt erklärte sie, weshalb ihre Familie zu viert perfekt ist und sie keinen weiteren Nachwuchs mehr möchte.

Die Schauspielerin fühle sich wunderbar und bei Weitem nicht so schlecht wie nach der Geburt ihrer Tochter Wyatt (2), erklärte sie gegenüber Entertainment Tonight. Vielleicht trägt genau dieses Wohlbefinden dazu bei, dass es kein drittes Baby geben wird? "Ich habe zwei wirklich gesunde, wirklich wunderbare Kinder. Warum sollte ich mein Glück herausfordern?", fragte die gebürtige Ukrainerin.

Nach der Geburt ihres ersten Kindes hatte Mila mit schweren Depressionen zu kämpfen. Auch nachdem Dimitri das Licht der Welt erblickt hatte, sollen sie düstere Gedanken geplagt haben. Anscheinend waren diese Gerüchte doch nur Spekulationen.

Wie steht ihr zu der perfekten Familiengröße? Stimmt ab! Wie schön und erholt Mila so kurz nach Dimitris Geburt wieder auf dem roten Teppich strahlte, seht ihr im Video:

Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Eins, zwei oder doch mehr? Wie viele Kinder sind eurer Meinung nach optimal?
215
1606
519
127


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de