Promiflash Logo
US-Medien: Gwen Stefani redet abfällig über Sophia Thomalla!Astrid Stawiarz/Getty ImagesZur Bildergalerie

US-Medien: Gwen Stefani redet abfällig über Sophia Thomalla!

13. Apr. 2017, 17:46 - Promiflash Redaktion

Fiese Läster-Attacke von Gwen Stefani (47)! Vor Kurzem tauchten Fotos auf, die den Ex-Mann der No Doubt-Sängerin, Gavin Rossdale (51), und das deutsche Model Sophia Thomalla (27) in eindeutiger Pose zeigten. Auf offener Straße in London knutschten die beiden heftig – und schienen die Welt um sich herum vergessen zu haben. Wegen dieser pikanten Kuss-Bilder soll Gwen jetzt geradezu ausgerastet sein!

Obwohl Gwen bereits seit fast zwei Jahren von Gavin, dem Vater ihrer drei Söhne, getrennt ist, lassen die Fotos sie offenbar nicht kalt. Laut OK plauderte ein Insider nun aus, dass die 47-Jährige auf 180 sei, seit sie ihren Ex-Mann mit der jungen Deutschen gesehen hat. "Gwen konnte nicht aufhören, mit den Augen zu rollen. Sie sagt, Gavin sehe wie ein Narr aus und sie sei froh, ihn los zu sein, aber es traf einen Nerv", verriet die interne Quelle. Denn: Sophia sei mit ihren 27 Jahren jünger als Gavins älteste Tochter Daisy Lowe (28) aus einer früheren Beziehung. Die Musikerin wolle ihre Kinder nicht in der Nähe dieses Mädchens sehen – oder irgendwelcher anderer Leuten, mit denen Gavin schläft, heißt es weiter.

Wie ernst es zwischen Sophia und dem Frontmann der britischen Rockband Bush ist, ist ohnehin fraglich. Bei der Moderatorin blickt derzeit wohl kaum noch jemand im Beziehungschaos mit Till Lindemann (54), Andy LaPlegua (41) und zuletzt Gavin durch. Witzigerweise hat aber Sophia ein Faible für Gwen. Bereits 2015 sagte sie in einem Interview mit Gala auf die Frage nach ihrem Fashion-Vorbild: "Gwen Stefani ist für mich eine Frau, die einen supercoolen Style hat."

Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Getty Images
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014
Getty Images
Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de