Überwindet Anna Hofbauer (28) damit das Trennungstief? Die einstige Bachelorette gab in den vergangenen Wochen ganz offen zu, dass sie an dem Beziehungs-Aus von Marvin Albrecht (28) ordentlich zu knabbern hatte. Nachdem die Musical-Darstellerin mit einer Beauty-Veränderung den neuen Lebensabschnitt in ihrem Leben einleitete, kehrt nun auch das berufliche Glück zu der Blondine zurück: Sie hat einen neuen Job ergattert.

Diese Nachricht lässt Anna Hofbauer endlich wieder strahlen. "Ich werde im Herbst mit einem der genialsten Stücke überhaupt auf Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz gehen", freut sie sich auf Instagram über ihren neuen Job. In dem Musical "Rent" wird die Blondine die Rolle der Maureen verkörpern. Die Geschichte dreht sich um eine Gruppe junger Künstler des New Yorker East Village, zu der auch die bisexuelle Maureen Johnson gehört. Damit tritt Anna in die Fußstapfen von Idina Menzel (45), die im US-amerikanischen Original den Charakter spielte.

Für Anna ist dieses Engagement auf jeden Fall ein absoluter Neuanfang. Mit dem Hashtag "Nach jedem Regen kommt neuer Sonnenschein" blickt sie endlich wieder positiv in die Zukunft. Auch ihre Fans freuen sich auf ihre Performance: Mit Kommentaren wie "Herzlichen Glückwunsch. Und ich kann in der Schweiz sogar dabei sein!" und "Deine Begeisterung für das Stück kann ich nur teilen. Da freue ich mich doch auf die Deutschlandtour!" fiebern sie auf Annas Darbietung hin.

Marvin Albrecht und Anna Hofbauer in DüsseldorfSebastian Reuter / Getty Images
Marvin Albrecht und Anna Hofbauer in Düsseldorf
Anna Hofbauer, MusicaldarstellerinInstagram / anna_hofbauer
Anna Hofbauer, Musicaldarstellerin
Anna Hofbauer und Marvin Albrecht am MeerMarvin Albrecht/Instagram
Anna Hofbauer und Marvin Albrecht am Meer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de