Glänzt sie jetzt bald mit einem Sixpack? Anna Hofbauer (29) wird von ihren Fans vor allem für ihre engelsgleiche Stimme und ihr strahlendes Lächeln geliebt. Doch nicht nur auf der Musicalbühne gibt die ehemalige Bachelorette Vollgas. Seit Neuestem schwitzt die Blondine auch wieder regelmäßig im Fitnessstudio – und das stolze sechs Mal die Woche!

Vielleicht findet Anna nach der Trennung von Marvin Albrecht (29) ja jetzt im Gym ihren neuen Traummann. Oft genug treibt sie sich in der Muckibude auf jeden Fall rum. "Ich mache momentan sechs Mal die Woche Sport. Drei Mal gehe ich laufen und mache drei Mal dann noch Krafttraining!", berichtet die Schauspielerin im Promiflash-Interview beim New Body Award stolz von ihrem Ehrgeiz.

Doch woher kommt der plötzliche Trainingseifer? Anna gibt ganz offen zu, dass sie vor wenigen Monaten noch überhaupt nicht derart sportbegeistert war. Ihre Musical-Rollen sind an diesem Lifestyle-Wandel nicht ganz unschuldig. "Es ist schon so, dass ich die Shows, die ich jetzt spiele, als Ansporn genommen habe. Aber ansonsten habe ich einfach wieder meine Leidenschaft daran entdeckt. Und es tut so gut!", erklärt die Singlelady weiter. Ab 21. Dezember steht die 29-Jährige zum Beispiel in Neunkirchen als "Die Päpstin" auf der Bühne.

Anna Hofbauer beim "New Body"-Award in BerlinMatthias Nareyek/Getty Images for McFit Models
Anna Hofbauer beim "New Body"-Award in Berlin
Marvin Albrecht und Anna HofbauerMathis Wienand / Getty Images
Marvin Albrecht und Anna Hofbauer
Anna Hofbauer, Musical-DarstellerinInstagram / anna_hofbauer
Anna Hofbauer, Musical-Darstellerin
Was haltet ihr von Annas Sportplan?1101 Stimmen
693
Sehr eifrig, wirklich beneidenswert!
408
Übertrieben, sechs Mal die Woche ist echt zu viel!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de