Deutschlands Traum-TV-Duo ist bald wieder vereint! Rapper Kay One (32) und Poptitan Dieter Bohlen (63) planen drei Jahre nach ihrem Jury-Job bei Deutschland sucht den Superstar wieder ein gemeinsames Projekt. Und alle Zeichen deuten darauf hin, dass Kay neuer Das Supertalent-Juror wird.

Auf Facebook sorgt der Hip Hopper für mächtig Diskussion: "News! Freunde, ich war lange still, aber jetzt lasse ich die Katze einfach mal aus dem Sack", eröffnet er seinen Post. So wirklich aus dem Sack, lässt der 32-Jährige seine Neuigkeit dann aber allerdings dann doch nicht. "Es kommt was Neues von mir und Dieter. Mehr verrate ich aber noch nicht.", fügt er mit grinsendem Icon hinzu. Auch auf Promiflash-Anfrage gab sich Kay weiterhin geheimnisvoll: "Ich kann da leider noch nichts sagen, aber es wird echt was Großes. Im Mai ist es soweit."

Auf seiner Facebook-Seite beginnen sofort wilde Spekulationen und viele seiner Fans sind sich sicher: Kay nimmt wieder neben Dieter in der Jury Platz. Allerdings nicht bei DSDS, sondern "Das Supertalent". Vom Zeitrahmen her würde es passen. Seit dem 1. April laufen die Castings für die Talentshow wieder auf Hochtouren. Alternativ kann Kay aber auch von diesem Format sprechen: "Dieter Bohlen – Die Mega-Show", die am Samstag, den 20. Mai auf RTL die größten Erfolge des Musikproduzenten feiert. Zahlreiche Gäste sollen an dem unterhaltsamen Abend teilnehmen. Neben Pietro Lombardi (24) und Vanessa Mai (24) soll auch Kay One dazu zählen. Allerdings ist das kein Geheimnis mehr und offiziell von RTL bestätigt. Aber was meint ihr? Wird der Rapper neuer "Das Supertalent"-Juror? Stimmt im angehängten Voting darüber ab.

Rapper Kay OneInstagram / princekayone
Rapper Kay One
Kay One und Dieter Bohlen bei "30 Jahre RTL – Die große Jubiläumsshow mit Thomas Gottschalk" 2013Sascha Steinbach/Getty Images
Kay One und Dieter Bohlen bei "30 Jahre RTL – Die große Jubiläumsshow mit Thomas Gottschalk" 2013
Kay OneRTL / Michaela Lüttringhaus
Kay One
Was glaubt ihr: Wird Kay One neuer "Das Supertalent"-Juror?1094 Stimmen
668
Ja
426
Nein


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de