Aufgepasst! Das weibliche Power-Duo Sila Sahin (31) und Charlotte Würdig (38) moderiert ab sofort das neue Lifestyle-Magazin "Instaglamour" auf TLC. Im Promiflash-Interview verrieten die zwei Schönheiten, was die Zuschauer erwarten können: "Wir berichten tatsächlich darüber, was bei den Social-Media-Kanälen so abgeht. Höchste Zeit, dass mal darüber berichtet wird", erzählte Charlotte. Die beiden Ladys nehmen die Accounts der Promis unter die Lupe – und sie haben sich viel vorgenommen: "Also, man kennt ja Joko und Klaas, aber noch keine zwei Frauen zusammen und deswegen freue ich mich umso mehr darüber", führte Sila lachend fort. Na, auf das "Halli Galli" können sich die Fans wohl jetzt schon freuen!

Frauenpower-Duo Sila & Charlotte: Das ist ihre neue Show!James Coldrey/ActionPress; Guido Ohlenbostel/ActionPress


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de