Sarah Lombardi (24) hat die Schnauze voll! Die Sängerin erntet ständig fiese Hater-Kommentare. Beliebtes Ziel: die Figur der 24-Jährigen. Davon lässt sich die Beauty aber nicht runterziehen. ”Ich habe meine Problemzonen. Aber ganz ehrlich: Da steh ich auch zu und das ist nun mal so! Da wird nichts kaschiert oder bei Fotos etwas abgeschnitten. Das kann man ja bearbeiten. Es ist einfach so wie es ist. Und so muss man sich akzeptieren oder man arbeitet dran”, zeigt sich Sarah bei den About You Awards in Hamburg selbstbewusst gegenüber Promiflash. Mit dieser Einstellung ist die Mutter von Alessio (1) ein echtes Vorbild! Und mal ehrlich: Hauptsache, Sarah geht’s gut!

Genug: Sarah Lombardi wehrt sich gegen Bodyshamer!Cinamon Red/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de