Promiflash Logo
Social-Media-Tabus? Das würden Sila & Charlotte nie posten!Instagram / charlottewuerdigZur Bildergalerie

Social-Media-Tabus? Das würden Sila & Charlotte nie posten!

13. Mai 2017, 13:00 - Promiflash Redaktion

Sila Sahin (31) und Charlotte Würdig (38) teilen viele private Momente mit ihren Fans. Auf ihren Social-Media-Kanälen präsentiert sich Charlotte am liebsten in Sportklamotten, denn so kann die Ehefrau von Rapper Sido (36) ihren trainierten Body perfekt in Szene setzen. Intime Momente gibt es von ihrer Kollegin Sila. Die schmust auch mal mit ihrem Ehemann Samuel Radlinger (24) im Bett und postet diesen Schnappschuss auf Instagram. Im Bikini ist die Schauspielerin ebenfalls oft zu sehen. Gibt es da nicht auch Grenzen für die beiden? Welches Motiv wäre das absolute No-Go für die Moderatorinnen, um es im Internet zu veröffentlichen? "Ich poste meine Kinder nicht und auch nichts von zu Hause. Keinen Raum oder irgendetwas Privates!", stellt Charlotte im Promiflash-Interview klar. Spätestens beim Toilettengang und bei einer Geburt wäre auch für Sila Schluss.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de