Promiflash Logo
Bereit für Heirats-Sause: Meghan Markle in London gelandetGetty ImagesZur Bildergalerie

Bereit für Heirats-Sause: Meghan Markle in London gelandet

18. Mai 2017, 12:01 - Promiflash Redaktion

Meghan Markle (35) ist im Hochzeitsmodus! Am Samstag ist der große Tag von Pippa Middleton (33) und ihrem James Matthews (41): Sie geben sich das Jawort. Zwar ist die Freundin von Prinz Harry (32) wegen Pippas "No Ring, no bring"-Regel von der Zeremonie ausgeschlossen, darf aber der Hochzeitsgesellschaft im Anschluss auf das Familienanwesen der Middletons in Bucklebury folgen. Jetzt muss sich Meghan dafür zurechtmachen – sie ist bereits vor Ort!

Direkt nach ihrer Landung am Dienstag wurde der Suits-Star ohne Umwege vom Heathrow International Airport zum Kensington Palace zu ihrem Liebsten gefahren. Später soll ein Range Rover das Königshaus wieder verlassen haben. Wo das Paar ihren Abend ausklingen ließ, ist laut E! News unklar. Aber bis zur Trauung dauert es nicht mehr lange! Wie Meghan sich wohl auf den Tag vorbereitet, an dem sie die zweite Hauptrolle spielen wird? Offiziell ist es nämlich der erste große Familienanlass, bei dem sie als neue Freundin des Prinzen auftritt.

Allerdings ist es schon die zweite Hochzeitsfeier, die Meghan und Harry als Paar besuchen. Am 2. März heiratete ein guter Freund des Royals, Tom "Skippy" Inskip (30), seine Lara Hughes-Young. Ein Insider berichtete gegenüber Us Weekly, dass Meghan und Harry dort einen sehr verliebten Eindruck gemacht hatten.

Das Outfit der Schauspielerin darf am Samstag auf gar keinen Fall dem von Kate ähnlich sein. Wovor sich die Herzogin nämlich fürchtet, erfahrt ihr im Video:

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Was glaubt ihr: Wird Meghan am Samstag allen die Show stehlen?
1291
592


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de