Meghan Markle (35) ist im Hochzeitsmodus! Am Samstag ist der große Tag von Pippa Middleton (33) und ihrem James Matthews (41): Sie geben sich das Jawort. Zwar ist die Freundin von Prinz Harry (32) wegen Pippas "No Ring, no bring"-Regel von der Zeremonie ausgeschlossen, darf aber der Hochzeitsgesellschaft im Anschluss auf das Familienanwesen der Middletons in Bucklebury folgen. Jetzt muss sich Meghan dafür zurechtmachen – sie ist bereits vor Ort!

Meghan Markle bei ELLE'S Annual Women In Television
Jason Kempin / Staff / Getty Images
Meghan Markle bei ELLE'S Annual Women In Television

Direkt nach ihrer Landung am Dienstag wurde der Suits-Star ohne Umwege vom Heathrow International Airport zum Kensington Palace zu ihrem Liebsten gefahren. Später soll ein Range Rover das Königshaus wieder verlassen haben. Wo das Paar ihren Abend ausklingen ließ, ist laut E! News unklar. Aber bis zur Trauung dauert es nicht mehr lange! Wie Meghan sich wohl auf den Tag vorbereitet, an dem sie die zweite Hauptrolle spielen wird? Offiziell ist es nämlich der erste große Familienanlass, bei dem sie als neue Freundin des Prinzen auftritt.

Prinz Harry und Meghan Markle beim Turnier in Ascot
David Hartley/REX/Shutterstock // ActionPress
Prinz Harry und Meghan Markle beim Turnier in Ascot

Allerdings ist es schon die zweite Hochzeitsfeier, die Meghan und Harry als Paar besuchen. Am 2. März heiratete ein guter Freund des Royals, Tom "Skippy" Inskip (30), seine Lara Hughes-Young. Ein Insider berichtete gegenüber Us Weekly, dass Meghan und Harry dort einen sehr verliebten Eindruck gemacht hatten.

Meghan Markle bei Reebok in Canton, Massachusetts 2016
Darren McCollester / Getty Images
Meghan Markle bei Reebok in Canton, Massachusetts 2016

Das Outfit der Schauspielerin darf am Samstag auf gar keinen Fall dem von Kate ähnlich sein. Wovor sich die Herzogin nämlich fürchtet, erfahrt ihr im Video:

Was glaubt ihr: Wird Meghan am Samstag allen die Show stehlen?

  • Ob sie will oder nicht: Ja!
  • Nein! Es ist immer noch Pippas Hochzeit.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 1.291 Ob sie will oder nicht: Ja!

  • 592 Nein! Es ist immer noch Pippas Hochzeit.