Promiflash Logo
Meghan Markle & Prinz Harry: Endlich 1. offizieller AuftrittGetty ImagesZur Bildergalerie

Meghan Markle & Prinz Harry: Endlich 1. offizieller Auftritt

7. Mai 2017, 10:03 - Promiflash Redaktion

Darauf hat man so lange gewartet! Schon seit November vergangenen Jahres ist bekannt: Meghan Markle (35) und Prinz Harry (32) sind ein Paar. Von gemeinsamen offiziellen Auftritten konnte seither allerdings nicht die Rede sein – bis jetzt. Der britische Königssohn präsentierte seine Meghan nun erstmalig der Öffentlichkeit!

Die "Suits"-Darstellerin begleitete jetzt ihren Liebsten zu einem royalen Polo-Spiel – die Schauspielerin jubelte ihrem Schatz von der Tribüne aus zu. Der stand nämlich auf dem Feld seinen Mann. Der erste öffentliche "Einsatz" als Partnerin des Queen-Enkels schien Meghan sichtlich zu gefallen. Sie strahlte bis über beide Ohren und feuerte ihren Herzbuben euphorisch an.

Aber warum entschied sich das Königshaus genau für DAS Paar-Debüt? Laut einer Theorie der Bild könnte die Entscheidung mit der Hochzeit von Herzogin Kates Schwester Pippa Middleton (33) zusammenhängen. In nur wenigen Wochen steht die Zeremonie an. Hätte Meghan dort ihren ersten Auftritt an Harrys Seite gehabt, hätten Pippa und die Festlichkeiten mit Sicherheit an Aufmerksamkeit einbüßen müssen.

Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
James und Pippa Middleton bei einem Tennisspiel in Wimbledon
Getty Images
James und Pippa Middleton bei einem Tennisspiel in Wimbledon


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de