Gähnende Langeweile! Eigentlich hatten Lena Meyer-Landrut (25) und Lena Gercke (29) mit ihren gegenseitigen Kampfansagen den Eindruck erweckt, heute Abend bei Schlag den Star so richtig Gas geben zu wollen. So ganz will ihnen das irgendwie nicht gelingen und deshalb lautet das klare Urteil der Zuschauer: Das Lena-Duell kann sie nicht vom Hocker hauen!

Aus Lena Meyer-Landruts Sicht läuft es bisher gut, sie liegt im Kampf gegen ihre Rivalin deutlich vorne. Doch großen Unterhaltungswert scheint der TV-Auftritt der zwei Lenas nicht zu haben. Bei Twitter regen sich die SdS-Fans jedenfalls genau darüber auf. Kommentare wie "#schlagdenstar hat einen neuen Tiefpunkt erreicht", "hört auf zu reden und macht einfach", "sehr langatmig", "so was von öde mit diesen beiden Damen. Da kann man ja nicht hingucken. Nee, danke" oder "So viel, wie die Damen diskutieren, ist die Sendung zum Frühstück am Sonntag vorbei" sind eindeutig. Die Ladys diskutieren den Zuschauern einfach viel zu viel, haben ansonsten nicht viel zu bieten, um für Entertainment zu sorgen.

Auch daran, wie sich die Lenas präsentieren, wird Kritik geübt. Während Lena Gercke einigen Social-Media-Usern zu desinteressiert wirkt, finden andere Lena Meyer-Landrut unsympathisch. Eine gelungene "Schlag den Star"-Ausgabe sieht wohl anders aus.

Wie Lena Gercke gerade Cannes verzaubert, seht ihr im Clip:

Lena Meyer-Landrut bei der 1LIVE KroneAndreas Rentz/Getty Images
Lena Meyer-Landrut bei der 1LIVE Krone
Lena Gercke beim Coachella-Festival 2017Lena Gercke / Instagram
Lena Gercke beim Coachella-Festival 2017
Elton bei "Schlag den Star"ProSieben / Christian Brodack
Elton bei "Schlag den Star"
Wie findet ihr das Lena-Duell bei "Schlag den Star"?3577 Stimmen
2208
So etwas Langweiliges habe ich lange nicht gesehen
1369
Ich finde es lustig und unterhaltsam


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de