Das bringt sogar den sonst so coolen Elton (46) aus der Ruhe. Lena Meyer-Landrut (25) und Lena Gercke (29) liefern sich am heutigen Samstag ein Duell bei Schlag den Star – und das hat es in sich. Statt Spannung herrscht nur leider gähnende Langeweile und die Diskutiererei der Mädels bringt sogar den Moderator aus der Fassung.

"Boah ey", entfährt es Elton zwischendurch, als Musik-Lena einfach nicht mit ihren Nachfragen aufhören möchte. Auch auf Späße der Mädels kann er nicht mehr eingehen, Elton ist einfach nur noch genervt. Und das fällt auch dem geneigten Fernsehzuschauer auf. Neben dem fehlenden Unterhaltungswert der heutigen SdS-Ausgabe, kommentieren sie auf Twitter nun auch Eltons zunehmende Gereiztheit. "Jetzt mal abgesehen von Eltons schlechter Laune, den nervigen Lenas und der Werbepausen, guckt überhaupt noch jemand gerne #Schlagdenstar?", möchte eine Zuschauerin online gerne wissen, während andere User mit Bemerkungen wie "Elton, wenn er bei #SchlagDenStar versucht, mit Lena und Lena Smalltalk zu betreiben" oder "jetzt auch noch Befehlston" nachziehen.

Langeweile und schlechte Laune – keine gute Kombi, um für große Samstagabendunterhaltung zu sorgen. Nicht nur Elton wird froh sein, wenn die Sendung geschafft ist, vielen "Schlag den Star"-Fans wird es genauso gehen. Und euch?

Lena Meyer-Landrut beim Echo 2017Tobias Schwarz/AFP/Getty Images
Lena Meyer-Landrut beim Echo 2017
Elton, Entertainer und ModeratorFacebook / Elton
Elton, Entertainer und Moderator
Model Lena GerckeRobert Marquardt/GettyImages
Model Lena Gercke
Seid ihr auch so genervt von Lena Meyer-Landrut und Lena Gercke?6282 Stimmen
4208
Ja, die sind schrecklich
2074
Nein, die sind doch lustig


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de