Promiflash Logo
25 Jahre GZSZ: Kennt ihr noch diese "alten" Hasen?Getty ImagesZur Bildergalerie

25 Jahre GZSZ: Kennt ihr noch diese "alten" Hasen?

23. Mai 2017, 7:47 - Promiflash Redaktion

Na, kennt ihr noch diese alten GZSZ-Stars? Am Mittwoch feierte die Soap ihr 25-jähriges Jubiläum. Aus diesem Anlass lief an diesem Tag auf RTL nicht nur eine spannende Doppelfolge, sondern es fand auch eine große Party in Berlin statt. Auch ein paar ehemalige Darsteller ließen es sich nicht nehmen, den Geburtstag der Soap zu feiern.

Neben den aktuellen Serienlieblingen versammelten sich zur GZSZ-Reunion auch Susan Sideropoulos (36), Sila Sahin (31), Maike von Bremen (36), Kristin Meyer (42) und Natalie Alison (38). Die Schauspielerinnen schritten gemeinsam über den roten Teppich und posierten fröhlich vor den Pressefotografen.

Aber welche Rolle hatten sie nochmal bei GZSZ? Susan stellte zwischen 2001 und 2011 Verena Koch dar, die Ehefrau von Leon Moreno (Daniel Fehlow, 42), die bei einem Autounfall ums Leben kam. Silas Rolle der Ayla Höfer wurde nach ihrem Serienausstieg 2014 noch bis Ende 2016 von Nadine Menz (27) weitergespielt. Insgesamt war Sila für 1115 Folgen Teil der GZSZ-Crew. Maike von Bremen war zwischen 2002 und 2008 als Sandra Ergün, geb. Lemke in der Vorabend-Serie zu sehen. Sie übernahm die Rolle damals von Anna Frenzel-Röhl. Kristin Meyer spielte insgesamt drei Jahre lang als Iris Cöster die Sekretärin und auch Affäre von Jo Gerner (Wolfgang Bahro, 56). Natalie Alison mimte fast drei Jahre lang die Österreicherin Isabel Eggert. Und? Konntet ihr euch noch an alle Namen erinnern? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Wie es bei GZSZ nach der Jubiläumsfolge weiter gehen könnte, erfahrt ihr im nachfolgenden Clip:

Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Sila Sahin, Schauspielerin
Getty Images
Sila Sahin, Schauspielerin
Wusstet ihr alle Seriennamen?
1044
244
1441


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de