Promiflash Logo
Charlotte Würdig: Sie ist 3x durch die Theorie gerasselt!Instagram / charlottewuerdigZur Bildergalerie

Charlotte Würdig: Sie ist 3x durch die Theorie gerasselt!

25. Mai 2017, 5:28 - Promiflash Redaktion

Oje, warum hat die TV-Moderatorin denn so viele Anläufe gebraucht? Charlotte Würdig (38) hatte 2000 ihre allererste Führerscheinprüfung – und fiel durch! Das aber nicht nur einmal, wie sie jetzt in einem Interview mit Promiflash erklärt: "Ich bin dreimal durch die Theorie gefallen. Weil ich tatsächlich ein Mensch bin, ich leide sehr unter Prüfungsangst. Und ich saß da und wusste nichts mehr, es war alles schwarz. Es hat alles nur Flecken gegeben und ich bin wirklich dreimal durchgefallen. Und es war ganz furchtbar." Bei ihrem vierten Versuch habe sie es dann endlich geschafft: Der langersehnte Lappen war in der Tasche!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de