Mit diesem Treffen erfüllte sich Paola Maria (23) einen Riesentraum: Im Januar traf der YouTube-Star in Dubai auf It-Girl Kim Kardashian (36)! Für eine Make-up-Schulung mit der US-Beauty wurde die Vloggerin extra in die Hauptstadt der Vereinigsten Arabischen Emirate eingeflogen. Wie krass dieses Meet-and-Greet der ganz besonderen Art war, plauderte sie im Promiflash-Interview auf der Beauty-Convention GLOW in Düsseldorf aus: "Oh mein Gott, ich muss sagen, sie ist supersympathisch! Und als ich sie dann getroffen und mit ihr gesprochen habe, war sie so höflich und so lieb. [...] Ich bin jetzt ein richtiger Kim-Fan geworden!" Mit einer Sache konnte die Liebste von Kanye West (39) Paola aber noch mehr überraschen: ihrer Größe! "Sie ist kleiner als ich und das muss was heißen, weil ich bin schon ein Zwerg", gestand sie auf dem Pink Carpet.

Wirklich so klein?! So war YouTube-Paolas Treffen mit Kim KInstagram / paola


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de