Promiflash Logo
Traum erfüllt: YouTuberin Paola Maria trifft Kim Kardashian!Getty ImagesZur Bildergalerie

Traum erfüllt: YouTuberin Paola Maria trifft Kim Kardashian!

20. Jan. 2017, 16:14 - Promiflash Redaktion

Der größte Traum ist für Paola Maria (23) in Erfüllung gegangen. Die Beauty-YouTuberin durfte tatsächlich ihr Vorbild Kim Kardashian (36) bei einer Make-up-Schulung in Dubai treffen, zu der die 38-Jährige vor Kurzem in Begleitung von Scott Disick (33) gereist ist.

Um diesen Moment beneiden sie wohl etliche junge Mädchen und Frauen! Auf Instagram teilte Paola ein Foto von sich und Kim Kardashian. Beide Frauen standen für die Aufnahme Arm in Arm und lächelten in die Kamera, als wäre es das Normalste der Welt. Für die 23-jährige Italienerin war diese einmalige Chance aber etwas ganz Besonderes. "Sie ist so schön", schwärmte sie selbst unter dem gemeinsamen Schnappschuss.

Die Begegnung mit dem kurvigen Reality-Star sollte nicht das einzige Highlight der Reise bleiben. Paola flog zusammen mit ihrem Verlobten Sascha (30) auf die arabische Halbinsel, wo sie einen romantischen Wüsten-Ausflug unternahmen. Lange wird es wohl nicht mehr dauern, bis die zwei zum Traualtar schreiten. Vor Kurzem erklärte die Schönheit in einem Promiflash-Interview, dass sie im Sommer auf Sizilien heiraten möchte.

Mehr über Kims Rückkehr in die Öffentlichkeit gibt es im folgenden Video.

Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Paola Maria
Getty Images
Paola Maria


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de