Promiflash Logo
Exklusive Pics ausm Urlaub! Sarah happy mit Michal & AlessioGetty ImagesZur Bildergalerie

Exklusive Pics ausm Urlaub! Sarah happy mit Michal & Alessio

30. Mai 2017, 12:59 - Promiflash Redaktion

Sarah Lombardi (24) befindet sich aktuell mit ihrem neuen Freund Michal und Söhnchen Alessio (1) im Familienurlaub in der türkischen Stadt Belek. Promiflash liegen exklusive Bilder der Sängerin, ihrem Liebsten und dem Einjährigen vor. Spätestens seit diesen süßen Aufnahmen ist klar: Das Dreiergespann wächst als kleine Family immer mehr zusammen. Aber was sagt Alessios Papa Pietro (24) zum Liebes-Ausflug seiner Ex? "Das ist mit mir abgesprochen. Was die beiden machen, ist mir egal, aber eins steht fest: Alessio wird immer ein Lombardi bleiben", erzählt er gegenüber Bild Online. Bei so viel Toleranz des jungen Vaters steht dem harmonischen Patchwork-Glück wohl nichts mehr im Wege.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de