Anzeige
Promiflash Logo
Von D zu Doppel-D mit 70: Neue Brüste für Susan Sarandon?Getty ImagesZur Bildergalerie

Von D zu Doppel-D mit 70: Neue Brüste für Susan Sarandon?

2. Juni 2017, 22:02 - Promiflash Redaktion

Brust-OP bei Susan Sarandon (70)? Auf dem roten Teppich vom Cannes Film Festival strahlte die Schauspielerin in einem samtgrünen Kleid. Aber neben ihrer Sonnenbrille stach besonders eins ins Auge: Die 70-Jährige präsentierte ein Megadekolleté. Aber waren die Brüste des "The Big Wedding"-Stars schon immer so üppig?

Das bezweifeln zumindest US-Medien! "Sie hat ihr tolles Aussehen in der Vergangenheit genutzt, um Männer zu bekommen, warum sollte sie jetzt damit aufhören, bloß, weil sie 70 ist?", erklärte eine Quelle gegenüber dem Magazin Globe. Susan liebe ganz offensichtlich jüngere Männer und sie wisse, wie sie diese bekomme, erzählte der Insider weiter. So glauben auch Schönheitschirurgen: Susans Körbchen seien von einem D-Körbchen zu Doppel-D vergrößert worden. Dies komme laut Dr. Anthony Young, einem Mediziner aus Michigan, nicht so häufig vor, sei aber auch nicht völlig abwegig. Susan äußerte sich bisher nicht zu den OP-Gerüchten.

Dass die Oscar-Gewinnerin tatsächlich eine Vorliebe für jüngere Herren hat, bewies sie in der Vergangenheit: Bei den Dreharbeiten zum Film "Annies Männer" lernte sie den 12 Jahre jüngeren Schauspieler Tim Robbins (58) kennen und lieben. Mit ihm hat Susan zwei gemeinsame Söhne. Im Dezember 2009 gab das Paar seine Trennung bekannt. Sechs Jahre war dann der 31 Jahre jüngere Geschäftsmann Jonathan Bricklin der Mann an ihrer Seite – 2015 folgte das Liebes-Aus. Seitdem ist Susan offiziell wieder auf der Suche nach ihrem Mr. Right.

Was glaubt ihr: Hat sich Susan wirklich die Brüste vergrößern lassen? Stimmt ab! Sophia Thomalla (27) hat sich einer Brust-OP unterzogen. Mehr dazu erfahrt ihr im Clip.

Bernie Sanders und Susan Sarandon 2016 in New YorkGetty Images
Bernie Sanders und Susan Sarandon 2016 in New York
Was meint ihr: Hat sich Susan die Brüste vergrößern lassen?
445
590


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de