Promiflash Logo
Neues Bikini-Pic: Sarah Lombardi fordert ihre Hater heraus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neues Bikini-Pic: Sarah Lombardi fordert ihre Hater heraus!

6. Juni 2017, 19:44 - Promiflash Redaktion

Und schon wieder zeigt sich Sarah Lombardi (24) als sexy Badenixe! Das DSDS-Sternchen hatte es in den vergangenen Monaten wirklich nicht leicht: Nach Trennungs-Schlammschlacht und neuer Beziehung mit Michal lassen Sarahs Hater kein gutes Haar an der Sängerin – jeder Schnappschuss wird kritisiert und auseinandergenommen. Doch jetzt schlägt Sarah mit DIESEM Pic zurück!

Auf Facebook teilt die brünette Schönheit jetzt ein überglückliches Selfie aus dem Urlaub mit Michal. Mit einer Melone in der Hand, Hut auf dem Kopf und knappem Bikini grinst Sarah frech in die Kamera und hat für alle Hater gleich eine knallharte Message parat: "Na, was gibt's wieder zu motzen?" Die fiesen Kommentare und das Bodyshaming der letzten Wochen scheinen der TV-Beauty in keinster Weise geschadet zu haben. Ganz im Gegenteil. Jetzt fordert Sarah ihrer Kritiker einfach gleich selbst heraus!

Sarahs Mama Sonja Strano nimmt die Hater-Aufforderung gleich zum Anlass, ihrer Tochter unter dem Foto ganz ironisch mal die Meinung zu geigen: "Oh sehr viel! Du bist zu hübsch, zu braun, deine Figur ist zu weiblich und das Allerschlimmste: Du bist ein Mensch mit Ecken und Kanten, Fehlern und Macken." Und auch die Fans sehen das so: Für diese süße aber ironische Liebeserklärung gab es für Mama Strano stolze 600 Daumen nach oben. Was sagt ihr zu Sarahs Facebook-Offensive? Stimmt unter dem Artikel ab.

Wie schön der kleine Familienurlaub mit Michal und Alessio bisher war, erfahrt ihr im Video:

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Wie findet ihr, dass Sarah Lombardi ihre Hater offen und direkt anspricht?
3399
1543


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de