Die Pfunde purzeln! Die Promis bei Let's Dance trainieren hart für ihren Erfolg. Deshalb ist es nicht verwunderlich, dass der eine oder andere Kandidat durch das beinahe tägliche Coaching ordentlich abgespeckt hat. Allerdings verlor nicht nur Pfundskerl Faisal Kawusi (25) satte 17 Kilo, auch Finalist Gil Ofarim (34) nahm ab!

Zugegeben, bei ihm sieht man es nicht auf den ersten Blick, aber auch beim Sänger tat sich einiges auf der Waage. "Ich habe acht Kilo abgenommen", verriet der 34-Jährige im Gespräch mit Promiflash – bei dem anstrengenden Unterricht von Profitänzerin Ekaterina Leonova (30) kein Wunder: Sie zählt zu den härtesten Coaches der Show. Aber die Fans müssen sich nicht um den schlanken Sänger sorgen: "Mittlerweile sind wieder zwei [Kilos] drauf. Also ist alles gut."

Nicht nur Faisal und Gil verloren Gewicht – das Training machte sich auch bei Vanessa Mai (25) bemerkbar. Die ohnehin sehr zierliche Schlagersängerin nahm fünf Kilo ab. "Ich muss viel essen, kohlehydratreiche, eiweißhaltige Speisen zu mir nehmen: Nudeln, Kartoffeln, Gemüse wie Mais, dazu Bananen und Hafer­flocken," erklärte sie vor Kurzem der Bild.

Gil Ofarim in der neunten Show von "Let's Dance"Florian Ebener / Freier Fotograf / Getty Images
Gil Ofarim in der neunten Show von "Let's Dance"
Gil Ofarim und Ekaterina LeonovaFlorian Ebener / Getty Images
Gil Ofarim und Ekaterina Leonova
Vanessa Mai bei "Let's Dance"Andreas Rentz / Staff / Getty Images
Vanessa Mai bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de