So viel Unterstützung! Am vergangenen Freitag fand das große Finale der diesjährigen Jubiläumsstaffel "Let's Dance" statt. Gil Ofarim (34) setzte sich in einem wahren Kopf-an-Kopf-Rennen gegen seine Konkurrentinnen Angelina Kirsch (28) und Vanessa Mai (25) durch: Er wurde zum "Dancing Star 2017" gekürt! Nun meldet sich der stolze Gewinner erstmals zu Wort – und macht seiner Ehefrau Verena ein süßes Liebesgeständnis!

Sein Instagram-Profil nutzte der Sänger jetzt, um sich bei seinen Fans und dem gesamten "Let's Dance"-Team zu bedanken. Aber besonders rührende Worte richtete er in dem Post an seine Liebste. "Meine Frau ist der wahre Rockstar, der sich so liebevoll und großartig um unsere zwei größten Hits gekümmert hat... unsere Kinder! Sie hat mich gestärkt und mir den Rücken freigehalten. Danke, Baby!"

Seit Ende 2014 ist der Musiker mit seiner Herzensdame verheiratet. Im Januar dieses Jahres bekam das glückliche Paar seine kleinen Tochter Anouk. Für Gil und Verena nicht der erste Nachwuchs: 2015 wurden die beiden bereits Eltern eines Sohnes.

Gil Ofarim mit seiner Frau Verena bei einer Veranstaltung 2014Mathis Wienand / Getty Images
Gil Ofarim mit seiner Frau Verena bei einer Veranstaltung 2014
Gil Ofarim und Ekaterina Leonova mit dem "Let's Dance"-PokalFlorian Ebener/GettyImages
Gil Ofarim und Ekaterina Leonova mit dem "Let's Dance"-Pokal
Gil Ofarim und seine Frau VerenaHannes Magerstaedt/GettyImages
Gil Ofarim und seine Frau Verena


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de