Promiflash Logo
Dancing-Star Gil Ofarim: Rührende Worte an Ehefrau Verena!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dancing-Star Gil Ofarim: Rührende Worte an Ehefrau Verena!

11. Juni 2017, 11:59 - Promiflash Redaktion

So viel Unterstützung! Am vergangenen Freitag fand das große Finale der diesjährigen Jubiläumsstaffel "Let's Dance" statt. Gil Ofarim (34) setzte sich in einem wahren Kopf-an-Kopf-Rennen gegen seine Konkurrentinnen Angelina Kirsch (28) und Vanessa Mai (25) durch: Er wurde zum "Dancing Star 2017" gekürt! Nun meldet sich der stolze Gewinner erstmals zu Wort – und macht seiner Ehefrau Verena ein süßes Liebesgeständnis!

Sein Instagram-Profil nutzte der Sänger jetzt, um sich bei seinen Fans und dem gesamten "Let's Dance"-Team zu bedanken. Aber besonders rührende Worte richtete er in dem Post an seine Liebste. "Meine Frau ist der wahre Rockstar, der sich so liebevoll und großartig um unsere zwei größten Hits gekümmert hat... unsere Kinder! Sie hat mich gestärkt und mir den Rücken freigehalten. Danke, Baby!"

Seit Ende 2014 ist der Musiker mit seiner Herzensdame verheiratet. Im Januar dieses Jahres bekam das glückliche Paar seine kleinen Tochter Anouk. Für Gil und Verena nicht der erste Nachwuchs: 2015 wurden die beiden bereits Eltern eines Sohnes.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Gil Ofarim und Ekaterina Leonova bei "Let's Dance"
Getty Images
Gil Ofarim und Ekaterina Leonova bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de