Wie schnell die Zeit vergeht! Nur wenige Wochen nach der Geburt seiner Tochter Anouk steht bei Gil Ofarim (34) wieder ein feierlicher Anlass ins Haus: Söhnchen Leo feiert seinen zweiten Geburtstag! Mit einem emotionalen Social-Media-Post bewies der Sänger jetzt, wie wichtig ihm sein Sprössling ist.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de

Auf seinem Instagram-Profil teilte der 34-Jährige ein Foto, das ihn und Sohnemann Leo kuschelnd auf einem Sofa zeigt. Wie stolz Gil auf seinen Nachwuchs ist, verrät nicht nur sein Blick. "Alles Gute zum Geburtstag, Leo! Heute vor zwei Jahren hast du meine Welt auf den Kopf gestellt! Danke", kommentierte er den süßen Vater-Sohn-Schnappschuss.

Als einer von 14 Kandidaten wird Gil in der diesjährigen Staffel von Let's Dance mit seiner Tanzpartnerin Ekaterina Leonova (29) um den Pokal tanzen. Ob der ehemalige Teenie-Star ebenso begabt ist wie sein Vater Abi Ofarim (79) – der Musiker erhielt einst ein Stipendium für sein tänzerisches Talent – wird sich spätestens ab dem 17. März zeigen: Dann startet der beliebte RTL-Tanzwettbewerb in die zehnte Runde.

Mehr über Gil und seinen Familiensinn erfahrt ihr im Video.

Gil OfarimSascha Steinbach/GettyImages
Gil Ofarim
Gil Ofarim und seine Frau VerenaHannes Magerstaedt/GettyImages
Gil Ofarim und seine Frau Verena
Isabel Edvardsson und Gil Ofarim in der Kennenlern-Show von "Let's Dance" 2017Lukas Schulze/GettyImages
Isabel Edvardsson und Gil Ofarim in der Kennenlern-Show von "Let's Dance" 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de