Jetzt ist es offiziell: Jana Ina Zarrella (40) wird in der Show Love Island Amors neue Helferin! Seit einiger Zeit brodelte die Gerüchteküche um die Brasilianerin: Es hieß, sie und Sängerin Sarah Lombardi (24) seien im Gespräch um die Moderation des provokanten Flirt-Formats. Jana Ina setzte sich nun endgültig gegen die hübsche Konkurrenz durch!

Als neues Gesicht der scharfen Erfolgsshow wird die 40-Jährige ab Herbst 2017 Singles verkuppeln, verkündete RTL II in einer Pressemitteilung: "Mit Jana Ina konnten wir eine Moderatorin gewinnen, die wahrlich eine Expertin in Sachen Liebe ist. Gemeinsam mit ihr schicken wir den heißen Sommer in die Verlängerung." Die zweifache Mutter, die seit 2005 mit Giovanni Zarrella (39) verheiratet ist und auch schon durch Daniela Katzenbergers (30) TV-Hochzeit führte, steht vor einer echt heißen Aufgabe: "Love Island" ist in seiner britischen Heimat als hemmungslose Fummel-Show in aller Munde!

Ob die deutschen Zuschauer da nun ein ähnlich schlüpfriges Vergnügen erwartet? Das Konzept bleibt immerhin gleich: Sexy Singles werden auf einer sonnigen Insel in eine Luxusvilla gesteckt und finden sich dort idealerweise zu Pärchen zusammen – knisternde Schäferstündchen nicht ausgeschlossen! Zurzeit läuft die Bewerbungsphase für "Love Island" – wer sich also von Jana Ina verkuppeln lassen möchte, kann jetzt sein Glück versuchen...

Jana Ina Zarrella und Sarah LombardiAndreas Rentz / Staff / Getty Images ; Becher / WENN.com
Jana Ina Zarrella und Sarah Lombardi
Jana Ina Zarrella, ModeratorinInstagram / janainazarrella
Jana Ina Zarrella, Moderatorin
Giovanni und Jana Ina ZarrellaInstagram / janainazarrella
Giovanni und Jana Ina Zarrella
Ist Jana Ina die richtige Wahl als Moderatorin für "Love Island"?770 Stimmen
632
Absolut! Sie wird das klasse machen!
138
Ich hätte lieber einen anderen Promi an ihrer Stelle.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de