Diese zwei bringt wirklich nichts mehr auseinander! Liam Hemsworth (27) und Miley Cyrus (24) gelten momentan als eines DER Traumpaare in Hollywood. Nach einer zweijährigen Beziehungspause trotz Verlobung rauften sich die beiden 2015 wieder zusammen – und sind aktuell glücklicher denn je, wie diese süße Liebeserklärung von Liam beweist.

Liam Hemsworth und Miley Cyrus
Instagram / mileycyrus
Liam Hemsworth und Miley Cyrus

Seit ihrem Liebescomeback scheuen sich Liam und Miley nicht davor, ihre Fans auf ihren Social-Media-Plattformen immer wieder mit putzigen Pärchenpics zu versorgen. Doch beim letzten Instagram-Schnappschuss des Hunger Games-Stars setzte Liam mit diesen unglaublich süßen Worten noch mal eine Schippe Romantik drauf: "Mein kleiner Engel und ich" kommentierte der Hollywoodstar ein gemütliches Couchselfie des Traumpaares. Ob er damit sogar den Kosenamen für seine hübsche Freundin verraten hat?

Selfie von Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Instagram / tishcyrus
Selfie von Miley Cyrus und Liam Hemsworth

Grund genug für die Fans, in den Kommentaren vor Begeisterung auszurasten: "Awwww, ihr seid so süß", schrieb eine Userin vollkommen verzaubert. Zu den Hochzeitsgerüchten verlor Liam allerdings kein Wort. Laut The Sun wollten die beiden sich bereits am 4. Juli das Jawort geben. Falls das tatsächlich eingetreten sein sollte, scheinen Liam und Miley dieses Glück erst einmal noch nicht mit ihren Fans teilen zu wollen.

Liam Hemsworth und Miley Cyrus ganz privat
Instagram / liamhemsworth
Liam Hemsworth und Miley Cyrus ganz privat

Hättet ihr gedacht, dass Liam und Mileys Liebe noch einmal eine Chance hat?

  • Nein, nach der Trennung 2013 dachte ich, es ist aus und vorbei.
  • Ja, ich war mir sicher, dass sie es noch einmal hinbekommen werden.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 1.424 Nein, nach der Trennung 2013 dachte ich, es ist aus und vorbei.

  • 900 Ja, ich war mir sicher, dass sie es noch einmal hinbekommen werden.