Promiflash Logo
Liebesbeweis? Sophia Thomalla & Gavin beim Shoppen erwischt!Matthew Stockman/Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebesbeweis? Sophia Thomalla & Gavin beim Shoppen erwischt!

11. Juli 2017, 22:03 - Promiflash Redaktion

Model Sophia Thomalla (27) und Musiker Gavin Rossdale (51) wurden erneut zusammen gesichtet – statt bei wilden Züngeleien aber dieses Mal beim Lebensmitteleinkauf. Da die Stars nicht über eine mögliche Liebesbeziehung sprechen, bleibt nur die Spekulation, ob die beiden überhaupt zusammen sind – und wenn ja, ob bereits der Alltag eingekehrt ist. Doch für ihr Schweigen hat Sophia eine guten Grund, wie sie Promiflash verriet: "Weil die Zahnpasta geht immer nicht zurück in die Tube, sage ich immer. Das ist so, wenn man einmal damit anfängt, öffentlich irgendwie alles preiszugeben, das kriegst du nicht mehr rein, ja."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de