Promiflash Logo
Laut US-Medien offiziell: Sophia Thomalla & Gavin ein Paar!Matthew Stockman/Getty ImagesZur Bildergalerie

Laut US-Medien offiziell: Sophia Thomalla & Gavin ein Paar!

19. Mai 2017, 18:32 - Promiflash Redaktion

Was läuft wirklich bei Sophia Thomalla (27) und Gavin Rossdale (51)? Die zwei Turteltauben wurden Anfang April in London knutschend von Paparazzi erwischt – und das, obwohl das deutsche It-Girl immer wieder mit ihrem Ex Till Lindemann (54) abgelichtet wurde. Aber für wen schlägt das Herz der 27-Jährigen? Laut US-Medien ist es Gavin und Sophia ziemlich ernst.

Bereits vor einigen Wochen wurden die Moderatorin und der Ex von No Doubt-Frontfrau Gwen Stefani (47) in London beim Küssen erwischt. Nur knapp einen Monat danach wurden die Zwei wieder zusammen in den USA gesichtet. Nachdem bereits deutsche Medien über eine mögliche Beziehung der beiden spekuliert haben, ziehen nun auch die US-Medien nach. US Weekly berichtet, dass das Model und der Musiker ein Paar seien. Sophia sei laut des Magazins die erste Lady, die Gavin seit seiner Trennung von Gwen wirklich an sich heranlasse.

Sophia Thomalla äußerte sich kürzlich im Interview mit Grazia zur angeblichen Liaison mit Gavin, aber eine Beziehung bestätigte sie bisher nicht. "Wir verstehen uns gut. Weiteres möchte ich dazu nicht mehr sagen", lautete ihr Statement. Was wirklich bei den beiden läuft, wissen wohl nur Gavin und Sophia selbst.

Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Getty Images
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Sophia und Simone Thomalla bei "Let's Dance" 2013
Getty Images
Sophia und Simone Thomalla bei "Let's Dance" 2013
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Was meint ihr: Sind Sophia und Gavin wirklich ein Paar?
1532
1054


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de