Eigentlich sind Miley Cyrus (24) und Liam Hemsworth (27) bereit für ihre Hochzeit. Wobei die Betonung auf "eigentlich" liegt. Zwischen dem Hollywood-Traumpaar sollen ordentlich die Fetzen fliegen. Grund für den Zoff: Miley möchte, dass ihr zukünftiger Göttergatte einen Ehevertrag unterzeichnet – und Liam? Der sei zutiefst beleidigt und soll sogar über ein Beziehungsaus nachdenken.

Liam Hemsworth und Miley Cyrus
Instagram / mileycyrus
Liam Hemsworth und Miley Cyrus

Ein Insider hat dem australischen OK!-Magazin verraten, dass sich der Schauspieler und die Sängerin in einem hochexplosiven Streit befinden sollen. Der ehemalige Disney-Star habe Freunden erzählt, dass Liam total wütend geworden sei, als sie den Ehevertrag angesprochen habe: "Sie brüllen sich eigentlich nie an, aber sie haben lauthals geschrien und geweint." Es soll sogar so heftig zwischen dem Australier und seiner Verlobten gekracht haben, dass der jüngere Bruder von Chris Hemsworth (33) an eine Trennung dachte.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth (Hut) im Soho House in Malibu
Jacson / VLUV / Splash News
Miley Cyrus und Liam Hemsworth (Hut) im Soho House in Malibu

Aktuelle Fotos beweisen allerdings das Gegenteil: Erst vor wenigen Tagen tauchten Paparazzi-Bilder auf, die die vermeintlichen Streithähne superhappy beim Mittagessen mit Mileys Mutter Tish (57) und Schwester Noah (17) in Los Angeles zeigten. Kurz darauf veröffentlichte der Hunger Games-Star auf Instagram eine romantische Liebeserklärung an sein Girlfriend – inklusive Turtelfoto. Einer Hochzeit dürfte also nichts mehr im Wege stehen. Laut NW magazine sollen die Lovebirds, die sich 2009 am Filmset zu "Mit dir an meiner Seite" kennengelernt hatten, eine spontane Eheschließung in Las Vegas geplant haben – und das noch diesen Monat.

Liam Hemsworth und Miley Cyrus
Instagram / liamhemsworth
Liam Hemsworth und Miley Cyrus

Glaubt ihr, dass Miley und Liam noch diesen Monat in Las Vegas heiraten werden?

  • Ja, warum nicht?! Die beiden sind so spontan. Ich traue es Miley und Liam zu!
  • Alles Quatsch! Ich halte das für ein Gerücht!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 1.396 Ja, warum nicht?! Die beiden sind so spontan. Ich traue es Miley und Liam zu!

  • 942 Alles Quatsch! Ich halte das für ein Gerücht!