Promiflash Logo
Hochzeit in Gefahr? Mileys & Liams Mega-Zoff um EhevertragGetty ImagesZur Bildergalerie

Hochzeit in Gefahr? Mileys & Liams Mega-Zoff um Ehevertrag

13. Juli 2017, 8:32 - Promiflash Redaktion

Eigentlich sind Miley Cyrus (24) und Liam Hemsworth (27) bereit für ihre Hochzeit. Wobei die Betonung auf "eigentlich" liegt. Zwischen dem Hollywood-Traumpaar sollen ordentlich die Fetzen fliegen. Grund für den Zoff: Miley möchte, dass ihr zukünftiger Göttergatte einen Ehevertrag unterzeichnet – und Liam? Der sei zutiefst beleidigt und soll sogar über ein Beziehungsaus nachdenken.

Ein Insider hat dem australischen OK!-Magazin verraten, dass sich der Schauspieler und die Sängerin in einem hochexplosiven Streit befinden sollen. Der ehemalige Disney-Star habe Freunden erzählt, dass Liam total wütend geworden sei, als sie den Ehevertrag angesprochen habe: "Sie brüllen sich eigentlich nie an, aber sie haben lauthals geschrien und geweint." Es soll sogar so heftig zwischen dem Australier und seiner Verlobten gekracht haben, dass der jüngere Bruder von Chris Hemsworth (33) an eine Trennung dachte.

Aktuelle Fotos beweisen allerdings das Gegenteil: Erst vor wenigen Tagen tauchten Paparazzi-Bilder auf, die die vermeintlichen Streithähne superhappy beim Mittagessen mit Mileys Mutter Tish (50) und Schwester Noah (17) in Los Angeles zeigten. Kurz darauf veröffentlichte der Hunger Games-Star auf Instagram eine romantische Liebeserklärung an sein Girlfriend – inklusive Turtelfoto. Einer Hochzeit dürfte also nichts mehr im Wege stehen. Laut NW magazine sollen die Lovebirds, die sich 2009 am Filmset zu "Mit dir an meiner Seite" kennengelernt hatten, eine spontane Eheschließung in Las Vegas geplant haben – und das noch diesen Monat.

Chris Hemsworth, Miley Cyrus und Liam Hemsworth (v.l.) auf der "Avengers: Endgame"-Premiere im April
Getty Images
Chris Hemsworth, Miley Cyrus und Liam Hemsworth (v.l.) auf der "Avengers: Endgame"-Premiere im April
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Glaubt ihr, dass Miley und Liam noch diesen Monat in Las Vegas heiraten werden?
1396
942


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de