Promiflash Logo
Überraschung: "The Office"-Mindy Kaling ist schwanger!Robyn Beck / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Überraschung: "The Office"-Mindy Kaling ist schwanger!

18. Juli 2017, 18:43 - Promiflash Redaktion

Was für eine schöne Überraschung – nicht nur für die werdende Mama: Die frühere "The Office"-Darstellerin Mindy Kaling (38) ist zum ersten Mal schwanger! Mehr Details über die freudige Nachricht sind jedoch nicht bekannt: So ist weder sicher, wer der Vater des Kindes ist, noch wann das Baby zur Welt kommen soll.

"Die Schwangerschaft ist eine unerwartete Überraschung", teilte ein Insider gegenüber E!News mit. Trotzdem würde sich diese Neuigkeit nicht auf die Arbeit und auf die zukünftigen Projekte von Mindy auswirken. Wer der Vater ihres Kindes sein könnte, darüber kann spekuliert werden. Ihre letzte offizielle Beziehung hatte die Schauspielerin mit dem Schriftsteller Benjamin Nugent zwischen 2008 und 2012. Mit wem die 38-Jährige momentan zusammen ist, ist nicht bekannt.

Auch wenn Mindy über die meisten Details schweigt, eine Sache ist jedoch sicher: Die 38-Jährige wollte bereits seit einiger Zeit Mutter werden. In einem Interview mit dem Portal Yahoo! Style hatte die Komikerin verraten, dass sie nicht aktiv planen wolle schwanger zu werden, aber wenn es passiere, dann passiere es eben.

Mindy Kaling bei den 92. Oscars, Februar 2020
Getty Images
Mindy Kaling bei den 92. Oscars, Februar 2020
Mindy Kaling, Schauspielerin
Getty Images
Mindy Kaling, Schauspielerin
Helena Bonham Carter und Ex-Mann Tim Burton
Frazer Harrison/Getty Images
Helena Bonham Carter und Ex-Mann Tim Burton
Wie findet ihr es, dass Mindy Kaling so wenig über ihre Schwangerschaft verrät?
364
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de