Was für eine schöne Überraschung – nicht nur für die werdende Mama: Die frühere "The Office"-Darstellerin Mindy Kaling (38) ist zum ersten Mal schwanger! Mehr Details über die freudige Nachricht sind jedoch nicht bekannt: So ist weder sicher, wer der Vater des Kindes ist, noch wann das Baby zur Welt kommen soll.

"Die Schwangerschaft ist eine unerwartete Überraschung", teilte ein Insider gegenüber E!News mit. Trotzdem würde sich diese Neuigkeit nicht auf die Arbeit und auf die zukünftigen Projekte von Mindy auswirken. Wer der Vater ihres Kindes sein könnte, darüber kann spekuliert werden. Ihre letzte offizielle Beziehung hatte die Schauspielerin mit dem Schriftsteller Benjamin Nugent zwischen 2008 und 2012. Mit wem die 38-Jährige momentan zusammen ist, ist nicht bekannt.

Auch wenn Mindy über die meisten Details schweigt, eine Sache ist jedoch sicher: Die 38-Jährige wollte bereits seit einiger Zeit Mutter werden. In einem Interview mit dem Portal Yahoo! Style hatte die Komikerin verraten, dass sie nicht aktiv planen wolle schwanger zu werden, aber wenn es passiere, dann passiere es eben.

Mindy Kaling in New York City 2017Nicholas Hunt / Staff / Getty Images
Mindy Kaling in New York City 2017
Mindy Kaling, Comedy-StarBryan Bedder / Freier Fotograf / Getty Images
Mindy Kaling, Comedy-Star
Mindy Kaling auf einer Preisverleihung in Los AngelesFrederick M. Brown/ Getty Images
Mindy Kaling auf einer Preisverleihung in Los Angeles
Wie findet ihr es, dass Mindy Kaling so wenig über ihre Schwangerschaft verrät?389 Stimmen
364
Ich würde das auch so machen. Man muss nicht alles mit der Öffentlichkeit teilen!
25
Schade! Die Fans würden sich sicher über ein paar weitere Details freuen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de