Große Baby-Überraschung! Eigentlich halten Andy Samberg (38) und seine Frau Joanna Newsom (35) ihr Privatleben komplett aus der Öffentlichkeit heraus. So verwundert es auch nicht, dass das Paar eine wichtige Neuigkeit bis zum Schluss für sich behielt: Joanna und der "The Lonely Island"-Star sind überraschend Eltern geworden!

Die Schwangerschaft der Schauspielerin war bis zur Geburt ein wohlbehütetes Geheimnis. Jetzt ist der kleine Spross auf der Welt und die frischgebackenen Eltern teilen die freudige Botschaft mit der ganzen Welt. Sogar das Baby-Geschlecht wurde bereits verraten: Wie People berichtet, ist es eine kleine Tochter! Den Geburtstermin, Namen des Kindes und weitere Details behielten sie wiederum für sich. Für den Comedian war schon immer klar, dass er und seine Liebste Nachwuchs bekommen, wie er in einem Interview Ende 2015 verriet.

Nach fünf gemeinsamen Jahren gaben sich die Turteltauben im September 2013 das Jawort. Andy und seine Band sind hierzulande vor allem für die Hits mit Akon ("I Just Had Sex") und Justin Timberlake ("Motherlover") bekannt. Findet ihr es gut, dass das Paar Privates aus der Öffentlichkeit heraushält? Macht mit bei unserer Umfrage.

Joanna Newsom und Andy Samberg beim Governors BallKevin Winter / Getty Images
Joanna Newsom und Andy Samberg beim Governors Ball
Andy Samberg, ComedianAlberto E. Rodriguez / Getty Images
Andy Samberg, Comedian
Andy Samberg (r.) mit AkonScreenshot YouTube
Andy Samberg (r.) mit Akon
Findet ihr es gut, dass das Paar Privates aus der Öffentlichkeit hält?185 Stimmen
181
Richtig gut! Da könnten sich einige Promis eine Scheibe von abschneiden.
4
Ich finde es schade. Eine Schwangerschaft muss man doch nicht verstecken.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de