Jaja, wer kennt ihn nicht, den legendären Superpiraten Jack Sparrow? Entschuldigung, Captain Jack Sparrow? Die Fluch der Karibik-Filme waren definitiv ein Highlight in der Kinogeschichte und deswegen haben sich die YouTube-Könige The Lonely Island einfach mal gedacht, einen super Song und ein passendes, sehr kreatives Video über das Phänomen zu veröffentlichen. Hochgeladen im Mai konnte das Video nun schon über 61 Millionen Klicks auf YouTube holen und ist deswegen nun auch in den offiziellen Charts „YouTube Rewind 2011“ auf einem sensationellen dritten Platz gelandet, kurz hinter dem „Ultimate Dog Tease“ mit knapp 77 Millionen Klicks und Rebecca Blacks (14) „Friday“.

Das amerikanische Comedy-Trio rund um Andy Samberg (33) sind schon seit Jahren ein absolutes Phänomen im Internet. Angefangen mit dem kultigen Hit „Dick in a Box“, zusammen mit Justin Timberlake (30), haben sie inzwischen sogar schon zwei Alben herausgebracht, „Incredibad“ und „Turtleneck & Chain“. Diverse Promis haben sich von dem unglaublichen Erfolg anstecken lassen und so können die drei nun schon Kooperationen mit T-Pain (26), Nicki Minaj (29), Snoop Dogg (40), Rihanna (23) und Lady GaGa (25) vorweisen. Neben dem ersten Song mit Mr. Timberlake sind noch zwei weitere Videos zu ganz besonderer Aufmerksamkeit gekommen. Das Lied „I Just Had Sex“ mit Akon (38) hat inzwischen sage und schreibe 145 Millionen Klicks und ist ein echter Dauerbrenner im Netz.

Akon, Musiker
Getty Images
Akon, Musiker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de