Gibt es jetzt ein Liebes-Comeback bei Katy Perry (32) und Orlando Bloom (40), oder nicht? Die Sängerin und der Schauspieler trennten sich im März dieses Jahres ganz überraschend – und wurden dann vor wenigen Tagen kuschelnd bei einem Ed-Sheeran-Konzert gesichtet. Das scheint jetzt allerdings wieder vergessen zu sein: Orlando wurde mit einer heißen Blondine gesichtet!

Der Schauspieler schien die Zeit am Strand von Malibu mit der attraktiven Unbekannten zu genießen. Orlando und die Dame im schwarzen Bikini gingen beim gemeinsamen Plantschen dann auch ordentlich auf Tuchfühlung – und das nur einen Tag, nachdem der Fluch der Karibik-Star in trauter Zweisamkeit mit seiner Exfreundin unterwegs war. Aber die beiden genossen das gute Wetter am Meer nicht alleine: Ein Hündchen, das Katys Pudel Nugget verdächtig ähnlich sah, war ebenfalls dabei. Schaut euch hier die Fotos von dem Hottie und der mysteriösen Frau an.

Was die Musikerin wohl zu Orlandos Flirterei sagt? Immerhin schienen die ehemaligen Turteltauben gerade auf Versöhnungskurs zu sein: Katy und Orlando sollen bei dem Gig von Ed Sheeran (26) gar nicht die Finger voneinander gelassen haben. "Es sah absolut danach aus, als wären die beiden wieder ein Paar! Sie haben immer gekuschelt und sich geküsst", erzählte ein Augenzeuge gegenüber E! News.

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018
Getty Images
Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018
Orlando Bloom und Katy Perry
Getty Images
Orlando Bloom und Katy Perry
Glaubt ihr, dass Orlando mit der blonden Unbekannten anbandelt?171 Stimmen
92
Nein, auf keinen Fall! Nach den Kuschel-Pics mit Katy will er garantiert nur sie!
79
Ja, warum sollte er sonst mit ihr beim Baden auf Tuchfühlung gehen?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de