Orlando Bloom zeigt seltene Fotos seiner Tochter Daisy
Orlando Bloom (49) lässt seine Fans nur selten so nah an sein Privatleben heran – doch am Samstag machte der Schauspieler eine Ausnahme. Auf Instagram teilte er gleich mehrere Aufnahmen von einem Strandausflug mit seiner sechsjährigen Tochter Daisy Dove. Darauf watet die Kleine Hand in Hand mit ihrem Vater durch das flache Wasser. Sie trägt einen Jeansfischerhut und ein weißes T-Shirt. Ein Detail auf ihrem Arm dürfte besonders an Orlandos eigene Filmvergangenheit erinnern: Daisy hat dort ein temporäres Tattoo von Jack Sparrow. Die Figur wurde von Johnny Depp (63) in der Filmreihe Fluch der Karibik verkörpert – jenen Filmen, in denen auch Orlando einst als Will Turner vor der Kamera stand. Bei dem entspannten Familienausflug ist zudem Orlandos Freundin Luisa Laemmel dabei. Das Schweizer Model ist auf den Fotos zwar nicht deutlich zu sehen, doch ein gemeinsamer Schnappschuss deutet auf ihre Begleitung hin.
Auch einen besonders innigen Vater-Tochter-Moment hielt die Bilderstrecke fest: Vor einem Restaurant hat es sich Daisy auf dem Schoß ihres Vaters gemütlich gemacht, während dieser sie liebevoll im Arm hält. Auch der Strand kommt in dem Beitrag nicht zu kurz. Auf mehreren Aufnahmen posiert Orlando in einer Badehose im Wasser. Ein anderer Schnappschuss zeigt lediglich die Schatten des 49-Jährigen und Luisa, die sich offenbar gemeinsam am Meer fotografierten. Weitere Fotos scheinen an einem anderen Tag entstanden zu sein. Darauf entspannen Orlandos Kinder am Strand, während Daisy auf eine ausrangierte Boje klettert und diese neugierig erkundet. Viele Worte verlor der Schauspieler zu seiner Fotosammlung nicht. Zu den Bildern schrieb er auf Instagram schlicht: "Alles, überall, gleichzeitig."
Daisy stammt aus Orlandos Beziehung mit Sängerin Katy Perry (41). Die beiden waren – mit einer kurzen Unterbrechung – seit 2016 ein Paar, verlobten sich und begrüßten schließlich ihre gemeinsame Tochter, ehe 2025 das Liebes-Aus folgte. Neben Daisy hat der Schauspieler noch einen zweiten Nachwuchs: Sohn Flynn ist mittlerweile 15 Jahre alt und stammt aus Orlandos früherer Ehe mit Model Miranda Kerr (43). Mit Luisa sorgte der "Fluch der Karibik"-Darsteller erstmals im Februar für neue Liebesgerüchte. Damals wurden die beiden Arm in Arm fotografiert, als sie gemeinsam eine Super-Bowl-Party im kalifornischen Santa Clara verließen. Nur einen Monat später verdichteten sich die Hinweise auf eine Romanze weiter: Orlando und das Schweizer Model reisten zusammen nach Zürich. Inzwischen zeigt sich Luisa offenbar auch an der Seite seiner Familie und begleitete den Schauspieler bei dem Ausflug mit Daisy ans Meer.


























