Im Dezember hat das Warten der Star Wars-Fans endlich ein Ende: Der lang ersehnte achte Teil der Weltraumsaga rund um Luke Skywalker kommt in die Kinos! John Boyega (25), einer der Hauptdarsteller der neuen Trilogie, lüftet bereits ein scheinbar streng gehütetes Castinggeheimnis: Diese zwei britischen Royals sollen doch tatsächlich in "Die letzten Jedi" eine kleine Gastrolle übernommen haben!

Bereits im April letzten Jahres besuchten Prinz William (35) und Prinz Harry (32) das Set des neuen "Star Wars"-Teils. Doch wie John jetzt verriet, sollen die beiden Enkel der Queen (91) sich dabei nicht nur umgeschaut haben! Schon länger kursierten Gerüchte, die beiden Royals würden einen Gastauftritt als Stormtrooper haben. "Wahrscheinlich haben sie die Szene bei ihrem Setbesuch gedreht. Ich hab echt genug von diesen Prinz-William-Geheimnissen. Sie kamen uns am Set besuchen, ja sie waren da. Tom Hardy (39) war auch da. Ich habe keinen Bock mehr, das zu verheimlichen", amüsierte sich der Finn-Darsteller im Interview mit BBC Radio 4.

Offiziell bestätigt wird der Gastauftritt des britischen Adels-Duos wohl nicht. Doch schon "Episode VII" zeigte, dass eine solche Nebenrolle absolut nicht unüblich ist: In "Das Erwachen der Macht" huschte damals nämlich niemand Geringeres als James Bond-Star Daniel Craig (49) mehr oder weniger unerkannt über die Leinwand. Falls William und Harry also tatsächlich in die weißen Rüstungen der Sturmtruppler geschlüpft sind, werden wir das wohl erst nach dem Kinorelease erfahren.

Prinz Harry und Prinz William am "Star Wars – Episode VIII"-SetADRIAN DENNIS/AFP/Getty Images
Prinz Harry und Prinz William am "Star Wars – Episode VIII"-Set
Prinz William, John Boyega und Prinz Harry am "Star Wars – Epidose VIII"-SetADRIAN DENNIS/AFP/Getty Images
Prinz William, John Boyega und Prinz Harry am "Star Wars – Epidose VIII"-Set
Prinz William und Prinz HarryJUSTIN TALLIS/AFP/Getty Images
Prinz William und Prinz Harry
Würdet ihr euch über einen Gastauftritt von Prinz William und Prinz Harry in "Star Wars – Episode VIII" freuen?159 Stimmen
131
Ja, ich fände das wirklich klasse.
28
Nein, die beiden Royals haben in den "Star Wars"-Filmen nichts verloren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de