Promiflash Logo
Als Stormtrooper: William & Harry in "Star Wars VIII" dabei?JUSTIN TALLIS/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Als Stormtrooper: William & Harry in "Star Wars VIII" dabei?

26. Aug. 2017, 17:01 - Promiflash Redaktion

Im Dezember hat das Warten der Star Wars-Fans endlich ein Ende: Der lang ersehnte achte Teil der Weltraumsaga rund um Luke Skywalker kommt in die Kinos! John Boyega (25), einer der Hauptdarsteller der neuen Trilogie, lüftet bereits ein scheinbar streng gehütetes Castinggeheimnis: Diese zwei britischen Royals sollen doch tatsächlich in "Die letzten Jedi" eine kleine Gastrolle übernommen haben!

Bereits im April letzten Jahres besuchten Prinz William (35) und Prinz Harry (32) das Set des neuen "Star Wars"-Teils. Doch wie John jetzt verriet, sollen die beiden Enkel der Queen (91) sich dabei nicht nur umgeschaut haben! Schon länger kursierten Gerüchte, die beiden Royals würden einen Gastauftritt als Stormtrooper haben. "Wahrscheinlich haben sie die Szene bei ihrem Setbesuch gedreht. Ich hab echt genug von diesen Prinz-William-Geheimnissen. Sie kamen uns am Set besuchen, ja sie waren da. Tom Hardy (39) war auch da. Ich habe keinen Bock mehr, das zu verheimlichen", amüsierte sich der Finn-Darsteller im Interview mit BBC Radio 4.

Offiziell bestätigt wird der Gastauftritt des britischen Adels-Duos wohl nicht. Doch schon "Episode VII" zeigte, dass eine solche Nebenrolle absolut nicht unüblich ist: In "Das Erwachen der Macht" huschte damals nämlich niemand Geringeres als James Bond-Star Daniel Craig (49) mehr oder weniger unerkannt über die Leinwand. Falls William und Harry also tatsächlich in die weißen Rüstungen der Sturmtruppler geschlüpft sind, werden wir das wohl erst nach dem Kinorelease erfahren.

Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Würdet ihr euch über einen Gastauftritt von Prinz William und Prinz Harry in "Star Wars – Episode VIII" freuen?
131
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de