Nach der einwöchigen Reise durch Indien und Bhutan ist für Prinz William (33) längst keine Ruhepause angesagt. Für den nächsten Ausflug geht es für den britischen Royal aber nicht so weit weg, bloß um die Ecke in die Pinewood Studios, wo gerade der neue Star Wars-Film gedreht wird. Gemeinsam mit seinem Bruder, Prinz Harry (31), hatte der Zweifachpapa dort mächtig großen Spaß - inklusive Lichtschwert-Kampf.

Prinz Harry
Twitter / KensingtonRoyal
Prinz Harry

Einige unterhaltsame Fotos wurden aktuell auf der offiziellen Twitter-Seite von Prinz William, Herzogin Kate (34) und Prinz Harry geteilt. "Zeit für einen Kampf mit Lichtschwertern", heißt es da beispielsweise zu einem Schnappschuss, auf dem die beiden Prinzen ihre kindliche Seite ausspielen. Ziemlich amüsiert liefern sich die Brüder ein Mini-Battle.

Prinz William
Twitter / KensingtonRoyal
Prinz William

Nach dem kleinen Kämpfchen schlossen die royalen Geschwister neue Freundschaften. Prinz Harry ließ sich mit Chewbacca ablichten, während Prinz William mit dem Roboter BB-8 posierte. Ein wirklich cooler Bruder-Bruder-Trip.

Prinz Harry
Twitter / KensingtonRoyal
Prinz Harry

Vielleicht bekommt Prinz William ja nach diesem kleinen Ausflug etwas Erholung vom anstrengenden Indien-Trip. Was da so passiert ist, erfahrt ihr im angehängten Video.