Promiflash Logo
Todes-Schock: Carmen Geiss trauert um einen guten FreundGetty ImagesZur Bildergalerie

Todes-Schock: Carmen Geiss trauert um einen guten Freund

8. Sep. 2017, 10:16 - Promiflash Redaktion

Großer Schock und tiefe Trauer bei Millionärsgattin Carmen Geiss (52)! Heute Morgen erschütterte sie ihre Fans mit einer tragischen Todesnachricht auf ihren Social-Media-Kanälen: Gestern sei ein nahestehender Freund der Familie verstorben!

"Heute hat uns eine ganz schlimme Nachricht erreicht", begann die 52-Jährige den traurigen Post auf Instagram. Betroffen schrieb sie weiter: "Ein Mensch, den wir vor wenigen Tagen noch am Tisch sitzen hatten, ist gestern von uns gegangen." Auf der dazugehörigen Foto-Collage ist ein dunkelhaariger Mann mit dem Ehepaar zu sehen. Genauere Informationen, wer der Freund der Familie war und in welcher Beziehung er zu den Geissens stand, sind bisher nicht bekannt. Carmen beschreibt ihn als humorvoll und talentiert. Sie übermittelt seinen Hinterbliebenen außerdem ihr tiefstes Beileid.

Auch die Fans des Reality-Stars reagierten sofort geschockt und schlossen sich den Mitgefühlsbekundungen an: "Es ist schwer einen geliebten Menschen zu verlieren, ob Freund oder Familienmitglied" und "Unser aufrichtiges Beileid. Viel Kraft an die Familie und die Angehörigen", kommentierten ihre Follower tief berührt.

Robert und Carmen Geiss bei "Let's Dance" in Köln, 2014
Getty Images
Robert und Carmen Geiss bei "Let's Dance" in Köln, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de