Promiflash Logo
1. Vagina-Kontakt: Peinlich-Strip von SixxPaxx-Andre?Getty ImagesZur Bildergalerie

1. Vagina-Kontakt: Peinlich-Strip von SixxPaxx-Andre?

12. Sep. 2017, 21:28 - Promiflash Redaktion

Party auf der Liebesinsel! Der Alkohol fließt in Strömen, die Musik dröhnt über die ganze Love Island – und Stripper Andre Schimmel zeigt seine Skills. Er legt sich voll ins Zeug, zieht vollständig blank und kommt so sogar der Liebesgrotte einer Islanderin so nah wie nie zuvor...

Seine Mission: Annika Zschuppe mit jeder Menge nackter Haut aufheitern! Denn die sei ja als einzige Frau Single. Da habe sie sich einen Lapdance redlich verdient. Gesagt, getan. Der Muskelmann lässt jedes Körperteil spielen, drückt der schönen Brünetten die Leiste ins Gesicht und benutzt ihre Hüfte als Sportbarren. Annika freut's sichtlich, was sie auch im Interview anschließend verkündet. Trotzdem ist es nicht der Ort zwischen IHREN Beinen, der mit Andres Gesicht kollidiert.

Diese Ehre kommt Elena Miras (25) Allerheiligstem zu. Andre will der Herzensdame von Jan Sokolowsky eigentlich nur einen Stripper-Move beibringen. Der Plan: Sie hochheben und vor seinem Körper drehen. Da er ihr aber nicht verrät, was er vorhat, reagiert sie völlig perplex und will aus den starken Armen des SixxPaxx-Nackedeis flüchten. Da passiert es. Andres Kopf flutscht zwischen ihre Beine. Die nimmt's mit Humor und bricht vor Lachen fast auf dem Boden zusammen. Wie fandet ihr die Strip-Einlage von Andre?

Was haltet ihr von Andres Strip-Show?
68
202


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de