Heiße Kerle oder langweilige Softies? Am Montag startete die erste Folge der deutschen Love Island-Ausgabe. In England ist das Format ein absoluter Show-Hit – dabei sorgen vor allem die Prachtkerle für viele Schlagzeilen. Doch hierzulande kommen die einheimischen Traummänner noch nicht so ganz an. Bei drei der fünf Hotties hatten die Mädels augenscheinlich kein Interesse.

Bei der Flirt-Show herrschte Herrenwahl. Doch bevor der jeweilige Single-Boy seine Favoritin auswählen durfte, sollte jede Dame signalisieren, ob sie grundsätzlich Interesse hätte. Drei der Jungs schienen die fünf Ladies überhaupt nicht in Fahrt zu bringen. Weder Stripper Andre, noch Silvain (23) oder Julian (25) konnten die Insel-Bewohnerinnen begeistern. Aber die Meinung von Stephanie (23), Linda und Co. interessierte am Ende eh nicht. Jeder Boy durfte sich ein Girl schnappen, ob sie wollte oder nicht.

Mehr Glück hatten da die Konkurrenten Jan und Mike (25). Bei dem Kölner Kellner hätte sich Annika freiwillig gemeldet. Für den 25-jährigen Mike lief es sogar noch besser – sowohl Linda als auch Chethrin (25) wollten ihm auf Anhieb näherkommen. Letztere nahm er dann auch mit in sein Bett. Jetzt seid ihr gefragt. Welchen der männlichen Islander findet ihr am heißesten? In unserer Umfrage könnt ihr für euren Hottie-Favoriten abstimmen.

Britischer "Love Island"-Cast 2018
Getty Images
Britischer "Love Island"-Cast 2018
Welcher "Love Island"-Boy ist der heißeste?236 Stimmen
26
Julian
47
Mike
131
Jan
13
Silvain
19
Andre


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de