Promiflash Logo
"Love Island"-Paarungszeremonie: Die Jungs dürfen aussuchen!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Love Island"-Paarungszeremonie: Die Jungs dürfen aussuchen!

11. Sep. 2017, 19:00 - Promiflash Redaktion

Heute ist es endlich so weit: Die erste deutsche Staffel von Love Island geht bei RTL 2 an den Start. Zuerst zogen die fünf Ladies in die Villa ein. Sie durften dann auch gleich die Show-Moderatorin Jana Ina Zarrella (40) kennenlernen und mit ihr über ihre Traummann-Vorstellungen quatschen. Doch dann folgten die Jungs nach – und die durften aussuchen! Ohne, dass die Ladies wirklich Mitspracherecht hatten.

Jan Sokolowsky war als erstes dran. Er entschied sich für Stephanie Schmitz (23), und das, obwohl Annika Zschuppe sich ihm doch direkt angeboten hatte. Kollege Andre Schimmel suchte sich daraufhin Linda Schwarz aus. Als nächster war Mike Heiter (25) dran. Die Wahl fiel auf Curvy Supermodel-Kandidatin Chethrin Schulze (25), die vorher auch schon ihr Interesse an dem Muskelprotz angemeldet hatte. An vierter Stelle war Ex-Die Bachelorette-Kandidat Julian Evangelos (25) dran – er nahm ganz ungeniert Jans Platz ein und schnappte ihm somit Stephanie weg! Zum Schluss hatte dann Silvain Wirkus (23) die Qual der Wahl: Er schnappte Andre Linda unter der Nase weg.

Somit blieben die Jungs Jan und Andre über, bei den Mädels waren es Annika und Sabrina Jamnik. So entschied sich der Kölner kurzerhand für Annika und Andre bildete dann mit Sabrina das letzte Paar. Auf den ersten Blick war offenbar niemand so richtig zufrieden mit dem Couple-Ergebnis.

Wie es mit den Islandern weitergeht, könnt ihr jetzt jeden Tag ab 22:15 Uhr auf RTL 2 verfolgen. Jetzt seid ihr gefragt, findet ihr die Gruppierungen spannend, oder hättet ihr anders kombiniert? Stimmt in unserer Umfrage ab.

Gefallen euch die "Love Island"-Pärchen?
33
165


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de