Wächst da ein kleiner Pianist heran? Sarah Lombardi (24) nimmt wieder Songs auf und möchte auch ihrem kleinen Sohn die Musik näherbringen. Aus diesem Grund ging sie mit Alessio (2) in die Musikschule. Dort konnte der Zweijährige seine Energie kaum im Zaum halten.

In der Sendung "Echt Familie – Das sind wir!" war Sarah zum ersten Mal seit Langem wieder im Tonstudio und nahm ein Cover des Songs "Durch die schweren Zeiten" von Udo Lindenberg (71) auf. Sie hatte sichtlich Spaß, endlich wieder zu singen. Bei so viel Liebe zur Musik sollte natürlich auch ihr kleiner Sohn nicht außen vor bleiben. Daher ging Sarah mit ihm in die Musikschule. Doch während Mama brav dem Lehrer lauschte und seinen Anweisungen folgte, hatte Alessio seinen eigenen Kopf. Er wirbelte durch den Raum, fasste alles an und hatte keine Lust, sich hinzusetzen und mit den beiden Erwachsenen im Takt trommeln. "Es hat ihm gefallen, aber er wollte alles auf einmal", fasste Sarah den Ausflug zusammen. "Wir konnten ihn einfach nicht bändigen."

Eins schien dem Kleinen aber besonders zu gefallen: das Piano! Alessio kletterte auf den hohen Klavierschemel und haute ganz begeistert in die Tasten. Ob sich da vielleicht der nächste Mozart ausprobiert?

Alessio LombardiInstagram / sarellax3
Alessio Lombardi
Sarah Lombardi mit AlessioRTL II
Sarah Lombardi mit Alessio
Alessio und Sarah LombardiInstagram / sarellax3
Alessio und Sarah Lombardi
Tritt Alessio in die Fußstapfen seiner musikalischen Eltern?251 Stimmen
159
Ja, er hat das musikalische Talent geerbt und wird sicher früh gefördert werden.
92
Nein, bei dem ganzen Rummel um Sarah und Pietro wird er später bestimmt was völlig anderes machen wollen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de