Promiflash Logo
Superstar Alessio? Sarah geht mit ihm zur Musikschule!Getty ImagesZur Bildergalerie

Superstar Alessio? Sarah geht mit ihm zur Musikschule!

25. Sep. 2017, 21:45 - Promiflash Redaktion

Wächst da ein kleiner Pianist heran? Sarah Lombardi (24) nimmt wieder Songs auf und möchte auch ihrem kleinen Sohn die Musik näherbringen. Aus diesem Grund ging sie mit Alessio (2) in die Musikschule. Dort konnte der Zweijährige seine Energie kaum im Zaum halten.

In der Sendung "Echt Familie – Das sind wir!" war Sarah zum ersten Mal seit Langem wieder im Tonstudio und nahm ein Cover des Songs "Durch die schweren Zeiten" von Udo Lindenberg (71) auf. Sie hatte sichtlich Spaß, endlich wieder zu singen. Bei so viel Liebe zur Musik sollte natürlich auch ihr kleiner Sohn nicht außen vor bleiben. Daher ging Sarah mit ihm in die Musikschule. Doch während Mama brav dem Lehrer lauschte und seinen Anweisungen folgte, hatte Alessio seinen eigenen Kopf. Er wirbelte durch den Raum, fasste alles an und hatte keine Lust, sich hinzusetzen und mit den beiden Erwachsenen im Takt trommeln. "Es hat ihm gefallen, aber er wollte alles auf einmal", fasste Sarah den Ausflug zusammen. "Wir konnten ihn einfach nicht bändigen."

Eins schien dem Kleinen aber besonders zu gefallen: das Piano! Alessio kletterte auf den hohen Klavierschemel und haute ganz begeistert in die Tasten. Ob sich da vielleicht der nächste Mozart ausprobiert?

Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Tritt Alessio in die Fußstapfen seiner musikalischen Eltern?
159
92


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de