Diese Story klingt fast zu traurig, um wahr zu sein! Aus Hollywood-Streifen wie beispielsweise "Rendezvous mit Joe Black" kennt man Brad Pitt (53) eigentlich als gefühlvollen Traummann. Diese schockierende Schlagzeile um den Weltstar könnte seinen Fans jetzt aber das Herz brechen: Brad soll doch tatsächlich seine sterbende Oma im Stich gelassen haben!

Mitte des Monats erkrankte seine Großmutter Betty Russell an einer gefährlichen Infektion, die sie nur zwei Tage später das Leben kostete. Die alte Dame starb in Oklahoma im Kreise ihrer Familie – nur einer soll dabei gefehlt haben: ihr Enkel Brad. "Die Familie hat ihn angefleht, nach Hause zu kommen, sodass sie ihn ein letztes Mal sehen kann. Aber er sagte, dass er nicht kommen kann und vermutlich auch nicht bei der Beerdigung dabei sein wird", habe ein Insider gegenüber Radar Online ausgepackt.

Angeblich habe der "Troja"-Star seit Jahren keinen Kontakt mehr zu seiner Oma gehabt – nun ist es dafür endgültig zu spät. Ob Brad derzeit einfach viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt ist? Immerhin liegt nicht nur ein skandalträchtiger Rosenkrieg mit seiner Ex Angelina Jolie (42), sondern auch ein heftiger Sorgerechtsstreit um die gemeinsamen Kinder hinter ihm. Beruflich dürfte der Schauspieler derzeit auch ganz gut ausgelastet sein: 2019 steht die Fortsetzung von "World War Z" an, bei der Brad auch als Produzent mitwirkt.

Brad Pitt im November 2016 bei der "Allied"-Premiere in Shanghai?TPG / Splash News
Brad Pitt im November 2016 bei der "Allied"-Premiere in Shanghai
Brad Pitt bei einem 24-Stunden-Rennen in FrankreichKer Robertson / Getty Images
Brad Pitt bei einem 24-Stunden-Rennen in Frankreich
Brad Pitt, Angelina Jolie und die gemeinsamen Kinder Zahara und Maddox in Mumbai, 2006STR / AFP / Getty Images
Brad Pitt, Angelina Jolie und die gemeinsamen Kinder Zahara und Maddox in Mumbai, 2006
Glaubt ihr, dass Brad seine sterbende Oma im Stich gelassen hat?218 Stimmen
122
Ich kann's mir vorstellen. Wäre nicht der erste Hollywood-Star, der seine Familie vernachlässigt!
96
Alles erfunden, das hat Brad auf gar keinen Fall getan! Er ist doch so ein Familienmensch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de