Promiflash Logo
Unglaublich: Ließ Brad Pitt seine sterbende Oma im Stich?Getty ImagesZur Bildergalerie

Unglaublich: Ließ Brad Pitt seine sterbende Oma im Stich?

27. Sep. 2017, 21:15 - Promiflash Redaktion

Diese Story klingt fast zu traurig, um wahr zu sein! Aus Hollywood-Streifen wie beispielsweise "Rendezvous mit Joe Black" kennt man Brad Pitt (53) eigentlich als gefühlvollen Traummann. Diese schockierende Schlagzeile um den Weltstar könnte seinen Fans jetzt aber das Herz brechen: Brad soll doch tatsächlich seine sterbende Oma im Stich gelassen haben!

Mitte des Monats erkrankte seine Großmutter Betty Russell an einer gefährlichen Infektion, die sie nur zwei Tage später das Leben kostete. Die alte Dame starb in Oklahoma im Kreise ihrer Familie – nur einer soll dabei gefehlt haben: ihr Enkel Brad. "Die Familie hat ihn angefleht, nach Hause zu kommen, sodass sie ihn ein letztes Mal sehen kann. Aber er sagte, dass er nicht kommen kann und vermutlich auch nicht bei der Beerdigung dabei sein wird", habe ein Insider gegenüber Radar Online ausgepackt.

Angeblich habe der "Troja"-Star seit Jahren keinen Kontakt mehr zu seiner Oma gehabt – nun ist es dafür endgültig zu spät. Ob Brad derzeit einfach viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt ist? Immerhin liegt nicht nur ein skandalträchtiger Rosenkrieg mit seiner Ex Angelina Jolie (42), sondern auch ein heftiger Sorgerechtsstreit um die gemeinsamen Kinder hinter ihm. Beruflich dürfte der Schauspieler derzeit auch ganz gut ausgelastet sein: 2019 steht die Fortsetzung von "World War Z" an, bei der Brad auch als Produzent mitwirkt.

Jennifer Aniston und Brad Pitt
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Die Schauspieler Jennifer Aniston und Brad Pitt im Januar 2002 in Los Angeles
Getty Images
Die Schauspieler Jennifer Aniston und Brad Pitt im Januar 2002 in Los Angeles
Glaubt ihr, dass Brad seine sterbende Oma im Stich gelassen hat?
122
96


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de