Anzeige
Promiflash Logo
Über Elon Musk hinweg? Amber Heard knutscht einen Neuen!Kevin Winter/Getty ImagesZur Bildergalerie

Über Elon Musk hinweg? Amber Heard knutscht einen Neuen!

1. Okt. 2017, 20:59 - Promiflash Redaktion

Sieht so etwa Liebeskummer aus? Im August haben sich Amber Heard (31) und der Tesla-Milliardär Elon Musk (46) nach einem Jahr getrennt. Die Entfernung und ihre prall gefüllten Terminkalender sollen Schuld an ihrem Liebes-Aus gewesen sein. Doch lange trauert die Schauspielerin ihrem Verflossenen offenbar nicht nach – sie wurde jetzt beim Knutschen mit einem Neuen erwischt.

Bei einer Hausbegehung in Queensland bekamen die Interessierten eine Tür weiter ein wahres Kuss-Spektakel zu sehen: Amber machte leidenschaftlich mit einem bisher noch unbekannten Mann auf der Terrasse rum. Einer der Anwesenden hatte die heißen Momente von nebenan gefilmt und stellte das Material dem Online-Magazin Page Six zur Verfügung, wie es heißt.

Die Exfrau von Johnny Depp (54) dreht momentan für ihren neuen Film "Aquaman" in Australien. Sie spielt die Königin von Atlantis, Mera. Angeblich wurde ihr für die Zeit der Dreharbeiten das besagte Haus zur Verfügung gestellt, in dem sie sich jetzt mit dem mysteriösen Muskelpaket vergnügt hatte.

Amber Heard und Johnny Depp, 2016Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp, 2016
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Elon Musk, 2019Getty Images
Elon Musk, 2019
Glaubt ihr, Amber ist schon über Elon hinweg?
155
33


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de