Sieht so etwa Liebeskummer aus? Im August haben sich Amber Heard (31) und der Tesla-Milliardär Elon Musk (46) nach einem Jahr getrennt. Die Entfernung und ihre prall gefüllten Terminkalender sollen Schuld an ihrem Liebes-Aus gewesen sein. Doch lange trauert die Schauspielerin ihrem Verflossenen offenbar nicht nach – sie wurde jetzt beim Knutschen mit einem Neuen erwischt.

Bei einer Hausbegehung in Queensland bekamen die Interessierten eine Tür weiter ein wahres Kuss-Spektakel zu sehen: Amber machte leidenschaftlich mit einem bisher noch unbekannten Mann auf der Terrasse rum. Einer der Anwesenden hatte die heißen Momente von nebenan gefilmt und stellte das Material dem Online-Magazin Page Six zur Verfügung, wie es heißt.

Die Exfrau von Johnny Depp (54) dreht momentan für ihren neuen Film "Aquaman" in Australien. Sie spielt die Königin von Atlantis, Mera. Angeblich wurde ihr für die Zeit der Dreharbeiten das besagte Haus zur Verfügung gestellt, in dem sie sich jetzt mit dem mysteriösen Muskelpaket vergnügt hatte.

Amber Heard, SchauspielerinAficionado Group / Splash News
Amber Heard, Schauspielerin
Amber Heard bei einer Gala in Beverly HillsXavier Collin / IPA / Splash News
Amber Heard bei einer Gala in Beverly Hills
Elon Musk, Tesla-GründerPascal Le Segretain / Getty Images
Elon Musk, Tesla-Gründer
Glaubt ihr, Amber ist schon über Elon hinweg?188 Stimmen
155
Na, das ist jetzt ja wohl offensichtlich!
33
Nein, mit dem neuen Kerl will sie sich doch nur ablenken.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de