Single-Männer, aufgepasst – sie ist wieder auf dem Markt. Nach der Scheidung von Hollywood-Star Johnny Depp (54) hatte Amber Heard (31) gedacht, ihr Glück mit Top-Unternehmer Elon Musk (46) gefunden zu haben. Nach einem Jahr Beziehung ist nun aber alles aus. Einer der reichsten Menschen der Welt hat die Schauspielerin jetzt offenbar in die Wüste geschickt!

Amber Heard und Elon MuskInstagram / amberheard
Amber Heard und Elon Musk

"Es ist alles aus zwischen Amber und Elon und sie ist am Boden zerstört", verriet eine Quelle der Daily Mail. "Es war seine Entscheidung. Er beendete es vor einer Woche." Offiziell bestätigt hatten die beiden ihre Beziehung nie, doch gemeinsame Bilder auf den Instagram-Profilen waren das sichere Indiz: Da läuft was! Schenkt man dem Insider Glauben, hat Multi-Milliardär Elon wegen der Launen seiner Liebsten den Schlussstrich gezogen: "Amber kann sehr manipulativ und egoistisch sein."

Amber Heard, SchauspielerinMike Coppola / Getty Images
Amber Heard, Schauspielerin

Sie sei momentan in Australien, um sich dort von den Strapazen der Trennung zu erholen. Amber hatte bereits die Kinder des PayPal-Mitgründers kennengelernt, wie Ausflugs-Schnappschüsse vor wenigen Wochen bewiesen. Musk hat aus einer früheren Ehe fünf Kinder, ist bereits dreimal geschieden. Dass die Liebe der Schönen und des Reichen nicht lange halten würde, hatten die Promiflash-Leser bereits geahnt. In einer Umfrage hielten satte 82,3 Prozent der Teilnehmer "Elamber" für ein Albtraum-Paar. Was haltet ihr davon, dass die beiden jetzt tatsächlich getrennt sein sollen? Macht mit bei unserer Umfrage!

Amber Heard und Elon MuskInstagram / elonmusk
Amber Heard und Elon Musk
Seid ihr froh, dass Amber und Elon sich getrennt haben?298 Stimmen
250
Ja, Gott sei Dank! Die beiden als Paar gehen wirklich gar nicht!
48
Ich finde es schade! Jeder hat ein bisschen Glück verdient.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de