Anzeige
Promiflash Logo
Traum wird wahr! Kanye West kann Baby Nr. 3 kaum erwarten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Traum wird wahr! Kanye West kann Baby Nr. 3 kaum erwarten!

3. Okt. 2017, 5:17 - Promiflash Redaktion

Alle guten Dinge sind drei! Schon lange kursieren Gerüchte, dass Kim Kardashian (36) und Kanye West (40) ihr drittes Kind erwarten. Nun bestätigten die beiden endlich: Tochter North (4) und Sohnemann Saint (1) bekommen ein Geschwisterchen. Und offenbar könnte niemand glücklicher über diese Baby-News sein, als der baldige Dreifachpapa : Für Kanye soll dadurch ein großer Wunsch in Erfüllung gehen!

In einem Trailer zu ihrer Realityshow Keeping up with the Kardashians verkündete Kim voller Vorfreude: "Wir bekommen ein Baby!" Doch ein Insider des People Magazins berichtet jetzt, dass Kanye darüber sogar noch aufgeregter sein soll als seine Frau. Denn der sonst so harte Rapper sei ohne Bruder und Schwester aufgewachsen und habe nie viele Kinder um sich gehabt. "Er war sehr ehrlich darüber, wie einsam das für ihn sein konnte. Und jetzt wird es drei Geschwister geben und eine riesige, angeheiratete Großfamilie. Das klingt, als würde ein Traum für ihn wahr werden."

Und der 40-Jährige hat noch mehr Grund happy zu sein. Schließlich wird die Familie noch größer: Auch seine Schwägerinnen Khloe und Kylie (20) sollen schwanger sein. Dieser dreifache Kindersegen im Hause Kardashian/Jenner soll auch Kim begeistert haben, berichtet der Insider: "Sie denkt, sie werden mehr wie Geschwister und nicht wie Cousins sein."

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Hättet ihr Kanye eine so softe Seite zugetraut?
72
147


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de