Anzeige
Promiflash Logo
Endlich offiziell bestätigt! Kim K. spricht über ihr 3. BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich offiziell bestätigt! Kim K. spricht über ihr 3. Baby

28. Sep. 2017, 21:00 - Promiflash Redaktion

Sie bricht ihr Schweigen. Für Fans und Medien schien es bereits klar: Kim Kardashian (36) und Kanye West (40) erwarten wieder ein Kind. Alle Zeichen deuteten daraufhin, dass das Paar eine Leihmutter engagiert hat. Doch trotz aller Indizien und Spekulationen hatte kein Mitglied der Kardashian-Familie die Baby-News bestätigt. Bis jetzt! Kim sorgte jetzt persönlich für endgültige Klarheit.

Ungewöhnlich still hatten sich Kim, ihre Mutter und ihre Geschwister bezüglich der Baby-Spekulationen verhalten. Doch nun gab Kim ihre Zurückhaltung auf und enthüllte, ob sie und Kanye wirklich wieder Nachwuchs erwarten – natürlich im Teaser für die neue Staffel von Keeping up with the Kardashians! Dort wird gezeigt, wie Kim am Handy mit Khloe spricht und sie aufgeregt fragt: "Was passiert jedes Mal, wenn ich sage: 'Rate mal, was los ist?'" Als ihre jüngere Schwester ihr prompt mit "die Person ist schwanger?" antwortet, platzt es aus der zweifachen Mutter raus: "Wir bekommen ein Baby!" Von einer Leihmutter spricht Kim zwar nicht, sie sagt allerdings auch nicht, dass sie schwanger sei. Und da der KUWTK-Dreh wohl eine Weile zurückliegt und das It-Girl bis heute kein Babybäuchlein hat, scheint damit indirekt auch die Leihmutterschaft bestätigt zu sein.

Endlich ist also zweifelsfrei geklärt, dass North (4) und Saint (1) Anfang 2018 eine kleine Schwester oder einen kleinen Bruder bekommen werden. Kim ist allerdings nicht die einzige, die sich bald wieder über Nachwuchs freuen kann: Kylie (20) und Khloe sind auch schwanger.

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Hattet ihr noch daran gezweifelt, dass Kim und Kanye ein 3. Kind bekommen?
41
262


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de