Promiflash Logo
Veronica Ferres verrät: Das geht Backstage bei "DHDL" ab!Getty ImagesZur Bildergalerie

Veronica Ferres verrät: Das geht Backstage bei "DHDL" ab!

11. Okt. 2017, 16:11 - Promiflash Redaktion

Wie sieht es im Inneren der Löwenhöhle aus? Bei VOX bekommen Tüftler und Gründer ihre große Chance: Bei Die Höhle der Löwen können sie ihre Ideen vorstellen und im besten Fall einen Deal mit einem der Investoren Frank Thelen (42), Judith Williams (46), Ralf Dümmel (50), Dagmar Wöhrl (63) oder Carsten Maschmeyer (58) abschließen. Aber wie funktioniert die Sendung hinter den Kulissen? Eine, die es weiß: Die Ehehfrau von Carsten MaschmeyerVeronica Ferres (52)!

Im Interview mit Bunte plauderte die Schauspielerin ein besonderes Backstage-Detail aus. Dieses betrifft die Interaktion zwischen den Gründern und den Investoren: "Die Löwen sind völlig von den Gründern abgeschirmt, die sind dort sogar in verschiedenen Etagen untergebracht. Und keiner von den Gründern darf den Löwen vor der Sendung begegnen und umgekehrt." Diese strikte Trennung sei wichtig, damit sie sich nicht vorher googlen oder andere Informationen austauschen könnten.

Veronica outete sich in demselben Gespräch selbst als Fan der beliebten Gründer-Show: "Ja, ich gucke sie meistens beim Kochen in der Küche. Ich finde das Konzept total spannend." Wie findet ihr das Prinzip des Formats? Stimmt darüber in unserer Umfrage ab!

Der "Die Höhle der Löwen"-Cast
Getty Images
Der "Die Höhle der Löwen"-Cast
Carsten Maschmeyer und Veronica Ferres bei den "Bambis" in Berlin im November 2015
Getty Images
Carsten Maschmeyer und Veronica Ferres bei den "Bambis" in Berlin im November 2015
Findet ihr es gut, dass es diese strikte Trennung zwischen Löwen und Gründern gibt?
225
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de