Er hat eine Neue! Im Frühjahr waren Schnappschüsse von Sophia Thomalla (28) erschienen, die sie mit Rocker Andy LaPlegua (42) zeigten. Die beiden waren aber nicht nur ein Paar, sondern hatten auch ganz spontan in Las Vegas Ringe ausgetauscht. Lange hielt die Ehe aber nicht an: Im Mai offenbarte die Moderatorin, dass die Scheidung bereits laufen würde. Und jetzt strahlt eine neue Frau an der Seite des 42-Jährigen.

Auf seinem Instagram-Account können Fans verliebte Fotos und Videos des Musikers bestaunen. Wer die tätowierte Beauty an seiner Seite ist, ist bisher jedoch nicht klar. Deutlich wird nur, wie verliebt die beiden ineinander sind. "Das! Das ist es, wofür mein Herz schlägt. Eine Person, die dich so kennt, wie du bist, eine Person, die dich bedingungslos liebt. Diese eine Person, die dich ebnet, diese eine Person, die du dein zu Hause nennst. Ganz egal, wo diese Menschen sind, sie sind es, was du Zuhause nennst. Und dein Zuhause ist, wo sie sind", kommentierte Andy eines der Pärchen-Pics.

Aber nicht nur der gebürtige Norweger hat sich neu orientiert. Auch Sophia ist mit einem anderen Mann glücklich: Gavin Rossdale (51). Nach anfänglichen heimlichen Knutschereien turtelten die 28-Jährige und der Sänger jetzt auch ganz öffentlich in Hamburg.

Andy LaPlegua mit einer UnbekanntenInstagram / andylapleguaofficial
Andy LaPlegua mit einer Unbekannten
Andy LaPlegua und Sophia ThomallaInstagram / deathrod_kustoms
Andy LaPlegua und Sophia Thomalla
Sophia Thomalla und Gavin Rossdale in Los AngelesSplash News
Sophia Thomalla und Gavin Rossdale in Los Angeles
Freut ihr euch für Andy, dass auch er wieder vergeben ist?602 Stimmen
363
Ja total, jetzt sind wenigstens beide glücklich.
239
Nein, der Typ ist mir so egal.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de