Das ist wahre Geschwisterliebe! Sarah Lombardi (25) blickt auf eine turbulente Zeit zurück. Nicht nur das Liebes-Aus mit Noch-Ehemann Pietro Lombardi (25) ist seit Monaten in aller Munde, auch die plötzliche Trennung von Jugendliebe Michal muss die junge Mutter verkraften. Immer an ihrer Seite: Sarahs Familie. Nicht nur ihre Mama und die geliebte Oma stehen ihr in schwierigen Momenten bei, auch ihr Bruder Gianluca unterstützt sie, wo er nur kann. Wie gut sich die beiden verstehen, zeigen nun aktuelle Bruder-Schwester-Pics!

"Geschwister halten immer zusammen, egal wie oft man sich auch streitet", kommentiert die Sängerin ihren aktuellen Facebook-Schnappschuss. Auf dem Bild ist von Streit allerdings so gar nichts zu sehen. Ausgelassen und über beide Ohren strahlend genießt Sarah die Zeit mit ihrem Bruder offenbar in vollen Zügen. Auch ihre Snapchat-Follower kommen in den Geschmack des süßen Geschwister-Gespanns. Dort teilt sie ebenfalls ein Foto mit dem Wort "Bruderherz".

Sarah und Gianluca gehen durch dick und dünn – und das gefällt auch den Fans! "Schön zu sehen, wie gut ihr euch versteht", "Genau so soll es sein. Geschwister sind immer da, wenn man sie braucht" und "Familie ist das schönste und wertvollste, was man haben kann", freuen sich die Fans. Hättet ihr gedacht, dass sich die beiden so gut verstehen? Stimmt ab!

Gianluca und Sarah LombardiFacebook / OffiziellSarahEngels
Gianluca und Sarah Lombardi
Sarah Lombardi mit ihrem Bruder GianlucaInstagram / sarahx3pietro
Sarah Lombardi mit ihrem Bruder Gianluca
Sarah Lombardi bei einem Event in KölnWENN.com
Sarah Lombardi bei einem Event in Köln
Hättet ihr gedacht, dass sich Sarah und ihr Bruder so gut verstehen?539 Stimmen
351
Klar! Sie sind ein Herz und eine Seele.
188
Nö, ist mir aber auch egal.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de