Promiflash Logo
Geschwister-Liebe: Sarah Lombardi teilt seltenes Bruder-Pic!Getty ImagesZur Bildergalerie

Geschwister-Liebe: Sarah Lombardi teilt seltenes Bruder-Pic!

29. Okt. 2017, 11:33 - Promiflash Redaktion

Das ist wahre Geschwisterliebe! Sarah Lombardi (25) blickt auf eine turbulente Zeit zurück. Nicht nur das Liebes-Aus mit Noch-Ehemann Pietro Lombardi (25) ist seit Monaten in aller Munde, auch die plötzliche Trennung von Jugendliebe Michal muss die junge Mutter verkraften. Immer an ihrer Seite: Sarahs Familie. Nicht nur ihre Mama und die geliebte Oma stehen ihr in schwierigen Momenten bei, auch ihr Bruder Gianluca unterstützt sie, wo er nur kann. Wie gut sich die beiden verstehen, zeigen nun aktuelle Bruder-Schwester-Pics!

"Geschwister halten immer zusammen, egal wie oft man sich auch streitet", kommentiert die Sängerin ihren aktuellen Facebook-Schnappschuss. Auf dem Bild ist von Streit allerdings so gar nichts zu sehen. Ausgelassen und über beide Ohren strahlend genießt Sarah die Zeit mit ihrem Bruder offenbar in vollen Zügen. Auch ihre Snapchat-Follower kommen in den Geschmack des süßen Geschwister-Gespanns. Dort teilt sie ebenfalls ein Foto mit dem Wort "Bruderherz".

Sarah und Gianluca gehen durch dick und dünn – und das gefällt auch den Fans! "Schön zu sehen, wie gut ihr euch versteht", "Genau so soll es sein. Geschwister sind immer da, wenn man sie braucht" und "Familie ist das schönste und wertvollste, was man haben kann", freuen sich die Fans. Hättet ihr gedacht, dass sich die beiden so gut verstehen? Stimmt ab!

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Hättet ihr gedacht, dass sich Sarah und ihr Bruder so gut verstehen?
351
188


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de