Promiflash Logo
Couple-Snaps: Reagiert Kourtney so auf Scotts Sofia-Flirt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Couple-Snaps: Reagiert Kourtney so auf Scotts Sofia-Flirt?

2. Nov. 2017, 22:43 - Promiflash Redaktion

"Wie du mir, so ich dir?" Normalerweise hält sich Kourtney Kardashian (38) in Sachen Pärchen-Pics mit ihrem neuen Lover Younes Bendjima (24) zurück. Ihr Ex-Freund Scott Disick (34) busselt im Social Web hingegen nur zu gerne mit seinen Flammen: Nachdem er bereits mit Disney-Rebellin Bella Thorne (20) öffentlich rumfummelte, scheut er sich auch nicht vor Liebesbekundungen zu seiner neuen Freundin Sofia Richie (19). Ob es Kourtney jetzt reicht? Ihre neuesten Snaps deuten auf jeden Fall darauf hin!

In ihrer Insta-Story teilt die Kardashian-Schwester ganz plötzlich Aufnahmen, die sie und ihren Liebsten gemeinsam auf dem Rücksitz eines Autos zeigen. Eine waschechte Premiere! Bisher teilte die Dreifachmama noch keine Kuschelfotos mit ihrem Beau. Der intime Paarmoment entstand auf dem Weg zu einer Halloweenparty in West Hollywood, auf der die beiden ebenfalls die volle Dosis Couple-Power versprühten. So schlüpften die beiden mit ihren Kostümen in die Rollen von Bonnie und Clyde und machten die Gruselnacht als Gangster-Gespann zum Tag.

Angeblich erwarten Kourtney und Younes aktuell sogar ihr erstes gemeinsames Baby. Ob die brünette Beauty bei so viel eigenem Liebesglück tatsächlich auf Rache aus ist? Glaubt ihr, dass in Kourtneys neuestem Liebesouting ein Seitenhieb gegen Scott steckt? Stimmt ab!

Younes Bendjima und Kourtney Kardashian im Mai 2018
Getty Images
Younes Bendjima und Kourtney Kardashian im Mai 2018
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Getty Images
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Glaubt ihr, dass Kourtneys Insta-Story ein Seitenhieb gegen Scott ist?
350
437


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de