"Wie du mir, so ich dir?" Normalerweise hält sich Kourtney Kardashian (38) in Sachen Pärchen-Pics mit ihrem neuen Lover Younes Bendjima zurück. Ihr Ex-Freund Scott Disick (34) busselt im Social Web hingegen nur zu gerne mit seinen Flammen: Nachdem er bereits mit Disney-Rebellin Bella Thorne (20) öffentlich rumfummelte, scheut er sich auch nicht vor Liebesbekundungen zu seiner neuen Freundin Sofia Richie (19). Ob es Kourtney jetzt reicht? Ihre neuesten Snaps deuten auf jeden Fall darauf hin!

Younes Bendjima und Kourtney Kardashian an Halloween 2017Instagram / kourtneykardash
Younes Bendjima und Kourtney Kardashian an Halloween 2017

In ihrer Insta-Story teilt die Kardashian-Schwester ganz plötzlich Aufnahmen, die sie und ihren Liebsten gemeinsam auf dem Rücksitz eines Autos zeigen. Eine waschechte Premiere! Bisher teilte die Dreifachmama noch keine Kuschelfotos mit ihrem Beau. Der intime Paarmoment entstand auf dem Weg zu einer Halloweenparty in West Hollywood, auf der die beiden ebenfalls die volle Dosis Couple-Power versprühten. So schlüpften die beiden mit ihren Kostümen in die Rollen von Bonnie und Clyde und machten die Gruselnacht als Gangster-Gespann zum Tag.

Kourtney Kardashian und Younes BendjimaSPW / Splash News
Kourtney Kardashian und Younes Bendjima

Angeblich erwarten Kourtney und Younes aktuell sogar ihr erstes gemeinsames Baby. Ob die brünette Beauty bei so viel eigenem Liebesglück tatsächlich auf Rache aus ist? Glaubt ihr, dass in Kourtneys neuestem Liebesouting ein Seitenhieb gegen Scott steckt? Stimmt ab!

Scott Disick und Sofia Richie am Strand in MiamiSplash News
Scott Disick und Sofia Richie am Strand in Miami
Glaubt ihr, dass Kourtneys Insta-Story ein Seitenhieb gegen Scott ist?787 Stimmen
350
Definitiv! Die Arme hat wahrscheinlich einfach die Nase voll!
437
Nee, ich denke nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de