Promiflash Logo
Kourtney Kardashian: Bestätigt Foto hier die Baby-Gerüchte?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kourtney Kardashian: Bestätigt Foto hier die Baby-Gerüchte?

30. Okt. 2017, 10:33 - Promiflash Redaktion

Nichts beschäftigt die Fans der Kardashian-Jenners so sehr, wie die Frage, um wie viele Kinder der Clan demnächst wachsen wird. Angeblich sollen vier der fünf Schwestern Nachwuchs erwarten. Bislang hat nur Kim Kardashian (37) bestätigt, dass sie zum dritten Mal Mutter wird. Nun heizen neue Fotos die Babygerüchte um Kourtney Kardashian (38) an!

Die Bilder zeigen die älteste Kardashian-Schwester bei einem Halloween-Event in Los Angeles. Gemeinsam mit Tochter Penelope Disick (5) sucht Kourtney Kürbisse aus. Doch die Paparazzi haben nur Augen für die Körpermitte der 38-Jährigen. Denn unter ihrem kurzen, orangefarbenen Kleid wölbt sich ein kleines Bäuchlein. Mitte Oktober fachten ähnliche Bilder die Baby-Diskussion an.

Für Kourtney wäre es insgesamt das vierte Kind und das erste mit ihrem neuen Freund Younes Bendjima (24). Vor Kurzem äußerte sich der kryptisch in den sozialen Medien und deutete sehr gute Nachrichten an, die er erst einmal für sich behalten müsse. Mit ihrem Ex Scott Disick (34) hat Kourtney neben Tochter Penelope auch die beiden Söhne Mason (7) und Reign (2).

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Younes Bendjima und Kourtney Kardashian im Mai 2018
Getty Images
Younes Bendjima und Kourtney Kardashian im Mai 2018
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Glaubt ihr, dass Kourtney Kardashians Bäuchlein auf Nachwuchs hindeutet?
555
791


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de